vw teilemarkt

Suche ABE

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

ich brauche gaaanz dringend eine ABE für ats-Cup Felgen aufn Polo 6n.
War grade inner werkstatt, die ham gesagt, das ich da auf der hersteööer seite gucken soll, aber die ganzen zahlen da bringen mich völlig durcheinander.

Danke euch schonmal

Nico



Welche Größe?

Grüße


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

15"...



und weiter?

Da brauch man schon n bischen mehr.

Wenn schon jemand für dich sucht lass dir wenigstens nich alles aus der Nase ziehen

Hast ne KBA Nummer oder ne Teilenummer für die Felgen?
Wenn nicht sag mal die genaue Größe und Bezeichnung.

Grüße


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

mist, ich habe die felgen gestern geschenkt bekommen. Das sind alte gebrauchte. Ich müsste noch einmal in die Garage laufen und nachsehen. Die Reifengröße bringt ja nix...ne?


Gib mal deine Email, ich schick dir was.

Wenn die Nummer auf der ABE nich mit der auf den Felgen übereinstimmt meld dich nochmal.

Grüße


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Ich geh am besten nocheinmal uin die Garage und sehe nach. Was du mir geschickt hast, ist doch nur ein Teilegutachten...?


KLar is es nur ein Teilegutachten.
Für Felgen gibts keine ABE!
Die musst du immer eintragen lassen. Ohne Teilegutachten wirds aber teurer und evtl. bekommst das garnicht eingetragen sonst.

Grüße


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

aöso ich war grade in der garage...die dinger wurden mal überlackiert...da kann man das nicht mehr erkennen.

Mist



100_2140.JPG
100_2140.JPG

Das is doch eingestanzt?

Wenn man das ncih erkennen kann nützt dir das Gutachten auch nichts

Wenn der Prüfer Gutachten und felgen nicht vergleichen kann, was soll er denn dann eintragen?!

Grüße

Edit: Hab hier noch eines für 7X15, das müsste das sein.


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

aber das ist die stelle, wo die daten draufstehen oder?


Ja, das seh ich sogar aufm Foto dass man da noch was lesen kann

Schau mal genauer hin, da wo die Radbolzen durchkommen steht doch was. Der Prüfer musses lesen können.

Gutachten is raus.

Grüße


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

ja, hab das gutachten erhalten. Vielen dank...

Also ich glaube ni, das die das erkennen


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

huch vergessn


100_2140.jpg
100_2140.jpg

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Das heißt im Prinzip, das da meine Reifen garnicht gehen würden? 195x50x15


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Mh...ja das siehst du richtig, dafür gibts keine Freigabe. Erst wieder beim Golf.

Vielleicht is das ne ungewühnliche Größe, ich würd einfach mal beim Tüv anrufen, den Fall kurz schildern und einfach mal nett nachfragen obs da was neues gibt oder ers dir trotzdem irgendwie einträgt.

Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen