vw teilemarkt

PK305 stellt sich und sein Projekt vor!

PK305
  • Themenstarter

Hi Leute!

Wir Paul und Kathy sind stolze Besitzer eines 2er Polos BJ 85!

Ich, Paul, fahre eigentlich einen Audi A4 Avant und bin voll der Vento Freak, hatte auch schon 2! nebenbei hatte ich als erstes Auto einen Polo2 coupe, dann die Ventos, dann wieder einen polo 2 coupe und dann einen 2F coupe! und nun den Audi!

Meine Verlobte, die Kathy, spinnt seit unserem ersten gemeinsamen 2er Coupe auf die Dinger und will sich unbedingt einen aufbauen!

So und nun ist die Zeit gekommen das wir einen geholt haben!

Nun zu dem Polo!

Ist ein Originaler GT mit der 54 PS Vergaser Maschine und dem Baujahr 1985 und 220000 km auf der Uhr *fg*. Rot, Rot/Schwarze Innenausstatung! Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Nunja wir haben den jetzt in unserer Halle stehen und fangen langsam an zu zerrupfen!

An dieser Stelle lasse ich mal ein paar Bilder sprechen und werde nach und nach den Stand des Projektes hier "Präsentieren"

MfG PK



100_2103.JPG
100_2103.JPG
100_2094.JPG
100_2094.JPG
100_2110.JPG
100_2110.JPG

das hört sich doch gut an, dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht und hoffe mal wir bekommen viele schöne bilder zu sehen


PK305
  • Themenstarter

Klar bekommt Ihr das!

Allein deshalb weil meine Verlobte jedes kleine Ding fotografieren wird

MfG PK



PK305
  • Themenstarter

So nach dem wir wieder ein bisschen Zeit für Ihne gefunden haben, haben wir natürlich gleich weiter gemacht mit dem Zerlegen!

Da hatten wir auch schon die erste überraschung! Seitenwand Beifahrerseite rostet! Aber zum Glück habe ich den anderen Polo noch, also heißt es jetzt: Aus 2 mach Einen! Zum Glück hilft mir da ein guter Kumpel, der momentan seinen Meister in Karosseriebau macht.

MfG PK


100_2294.JPG
100_2294.JPG
100_2286.JPG
100_2286.JPG
100_2288.JPG
100_2288.JPG
100_2290.JPG
100_2290.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich hab bei m ir die Plastik-radläufe abgemacht bei mir sah das Top aus ist aber nicht immer so wiees scheint, wenn du die teile noch abmahcst..Viel spass bei mir waren die meatllstifte so fest das es den radlauf nahc aussen gebogen hat...
    Aber echt gute Basis...mahc was draus


    PK305
    • Themenstarter

    Also Radläufe sind bei mir etz auch unten aber nix von Rost zu sehen!

    also muss nur den Rahmen vom Fenster und die B-Säule neuschweißen, sollte aber nicht das große problem werden

    Achja ganz vergessen den unteren Rahmen vorne unter der Frontscheibe wo die Scheibenwischer mit drin sind muss auch neu...

    MfG PK


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir ist die Ecke auf der Fahrerseite durch aber sonst ganz ok...
      Hast du meine pn wegeh deinen Sitzen bekommen?

      Lucas


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen