vw teilemarkt

Powertech Felgen

G40laden
  • Themenstarter

Hallo,
hab mal ne Frage...wenn ich mir Powertechfelgen auf meinen Polo mache 175/50 R13 muss ich dann eig nur die Reifen eintragen lassen, denn 13 Zoll Felgen darf ich ja so oder so fahren, zumahl die Powertech Felgen ja auch Stahlfelgen sind, und Stahlfelgen muss man doch in der Regel nicht eintragen lassen oder irre ich mich irgendwie.


Gruß und Danke
G40laden



hast recht ja, aber wieso stahlfelgen?
kauf die doch gescheide felgen, alu z.B ^^
borbet felgen oder sowas

ich kann dir auch meine felgen anbieten ^^ sind zwar winterfelgen mit neuer bereifung aber das lässt sich ja ändern

sind 175/65/13 drauf , die felgen selber sehen gut aus.
reifen kannst ja runte rhauen oder so ^^


G40laden
  • Themenstarter

Ne ich hab schon die Powertech/Mattig Chromstahl....wollte dann nur wissen ob ich nur die Reifen eintragen muss und die Felgen nicht



Gruß G40laden



ja musst du eintragen, weil die breiter sind und ne andre et haben als die standardfelgen


G40laden
  • Themenstarter

Sche**e egal....muss gucken wie ich das mache.



Gruß und Danke G40laden


zieh die reifen drauf, nimm das gutachten, fahr zum TÜV und lass alles eintragen, iss doch kein problem


Problem könnte es aber geben, wenn im Gutachten was vom Tacho steht also aufpassen.


Die wird er mit 175/50/13 gar net mehr eingetragen bekommen, aber egal


Denke da dürfte es keine Probleme mit Eintragung geben, kommt eben drauf an was im Gutachten steht.
Wie z.B. schon erwähnt wurde, Tachoangleichung.
Aber einfach mal zum Tüv oder zur Dekra fahren und nachfragen.



also ich hab meine mangels mit 175/50r13 mit fahrwerk 60/45 vor ca. 3 wochen eingetragen bekommen

mit tachoangleich und allem was dazugehört..

wenn du alles hast, haste auch keine probleme mit den felgen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen