vw teilemarkt

Kabelbaum Suche

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Habe es schon bei Suche reingesetzt aber noch nichts gefunden, hat bzw. kennt jemand einen der nen Kabelbaum vom Motor zum Steuergerät und zur Zentralelektrik hat Motor ist 1,4 16V AFH


Danke

MfG Elton



Alte ZE: Kabelbaum vom AER/AEX/AEE ist der gleiche von ZE zum Motor zum Steuergerät. (Beim AER ist ein Anschluss für einen Druckschalter noch mit dran, kann man unanageschlossen hängen lassen)

Neue ZE: Kabelbaum vom AER/ALL/AKV/AEE ist der gleiche von "ZE" zum Motor zum Steuergerät.
(Beim AER/ALL ist ein Anschluss für einen Druckschalter noch mit dran, kann man unanageschlossen hängen lassen)

Dürfte die Suche erheblich vereinfachen.


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Danke, habe aber nen AFH, war der jetzt mit einbezogen und AEE usw.?

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen