vw teilemarkt

das nenn ich mal tief!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich grad iin nem anderem forum gefunden, das nenn ich tief













gelöschtes Mitglied

    oh Hübsch




    Nich schlecht! Ameisen aufgepasst!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schon schön den schweller eingedrückt!




    Vielleicht zum Räder wechsel mit nem Kantholz angekippt.


    gelöschtes Mitglied

      Und ich dachte ich bin mit meinen 4,5 cm Bodenfreiheit tief. Aber da bin ich ja noch hoch gegen ^^ Na ja, wenn ich mir aber dafür überlege das ich keinen Schaden trotz nur 4,5 cm vom aufsetzen habe und mir dagegen das Auto hier angucke bin ich ja froh noch so "hoch" zu sein... ^^ Das richtige Fahrwerk machts ^^ Obwohl, ich hab bei meinem neuen Chromgewinde H&R noch ca 6 cm Restgewinde ^^


      080312tuningnews02.j
      080312tuningnews02.j
      H&R-Detail.jpg
      H&R-Detail.jpg

      schon bissl assi...seine ölwann würd ich gerne mal sehn...wenn er den noch eine hat


      4,5cm wo gemessen? GFK Schürzen zählen nicht!
      ich find den von der Idee her nicht schlecht, leider nur in Deutschland nicht zu legalisieren. :( Ich denk mal die Kiste hätte sonst Potenzial, wenn die Karosse einwandfrei wäre und der Innenraum passt. Ich glaub ne richtig gute 6N Ratte hätte ihren Reiz, aber bis jetzt hab ich noch keine gesehen.


      wenn wir mit den Bildern zur Zulassungsstelle gehen, kriegen wir ne LKW-Zulassung

      Gruß

      G-Meister



      Ds is ja mal nur geil!

      So tief will ich ach...


      gelöschtes Mitglied

        4,5 gemessen an den Schürzen... Klar zählen die denn wenn ich mir einbilde sie zählen nicht und dann auch nicht demenstprechend fahre hab ich nämlich bald keine Schürzen mehr dran bzw. beschädigt... .-D und die 5-6 cm Restgewinde habe ich natürlich am Gewinde selber gemessen.


        Aber schau dir mal an wie tief sein Getriebe und die Querlenker sind, da hast du sicher noch viel mehr Platz!


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hm wenn ich das geld un die zeit hätte mein querlenker hat noch ca 8cm platz aber ich hab noch fast so viel restgewinde


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        der kanns toppen


        Krass ^^ aber so wie beim Golf is zwar einfach porno ^^ aber mich würds ankotzen ^^ mich zum aufschließen oder einsteigen so tief zu bücken ^^ beim Golf saehe es sicher noch geil aus wenn der nen niedriger gesetztes dach haette ^^ und ich will nich wissen was das nen geiles fealing is so nah mit dem arsch anner straße zu sein ^^

        den 6n find ich iwie kacke ... da passt nix so wirklich ich mein der is zwar schweine tief aber es passt alles nich zusammen

        LG Timo


        Es geht noch tiefer..........


        autoabsturz-potsdame
        autoabsturz-potsdame

        ich find den eigentlich ganz ok den 6n... aber irgendwie fehlt noch das i tüpfekchen.. vllt schwarzmatt und schachbrett mit weisswandreifen...^^

        und der golf.. ich glaube nicht das der einen cm gescheit fährt... wie sollen die das sonst mit den antriebswellen gemacht haben?


        das is so tief, dass es schon wieder hässlich ist.. gefällt mir persönlich überhaupt net. da wirken die furzigen reifchen viel zu klein bei dem 6n...


        Sieht schon geil aus wenn das Ding so aufm Boden griecht aber fahren wollte ich damit nicht, da hörst es ja fast nur kratzen im Auto!
        Also respekt wenn der das Auto für den Alltag fährt!

        Gr. VWfreak89


        gelöschtes Mitglied

          was sind das denn für felgen reifen dimensionen=?




          Sind umgeschweißte 13 Zoll Stahlfelgen würd ich sagen mit 175/50 R13.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ich finds mal voll assi^^


          Antworten erstellen