vw teilemarkt

Suche Ähnliche Felgen Tipps (WRD MESH)

Tec-9
  • Themenstarter

Moin erst mal ich bin auf der suche nach neuen Felgen mit einem Design wie oder jedenfalls annährend so ähnlich wie WRD MESH wichtig ist dabei das ich 15 Zoll suche

Ich hab diese Felgen in 15 Zoll nur einmal gefunden unzwar die WRD MESH Felgen kosten pro stück aber über 500 € suche jedenfalls so Ähnliche felgen die es ebenfalls ab 15 Zoll gibt ich weiß es gibt mehrere marken hab einige gefunden aber nach meiner info immer erst ab 16 Zoll wäre für jede Hilfe dankbar

Felgen Bilder

Hier die WRD MESH felgen in 15 Zoll erhältlich



Keskin leider nur ab 16 Zoll und hat leider eine andere Tiefbett form


Gefunden hab ich auch die von DZ Exklusiv leider auch erst ab 16 Zoll


Gruß Tec



Also ich find ja die letzte am schönsten!

Und 16" sieht doch töffte aus aufn 6N


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also ich find ja die letzte am schönsten!

    Und 16" sieht doch töffte aus aufn 6N





    also von der optik her spricht mich die letzte ebenfalls an....wüsste aber auch net wo es noch welche in 15 zoll gibt außer die WRD..

    aber ich guck mich au mal um....4 augen sehen mehr als 2...



    Tec-9
    • Themenstarter

    Zitat:

    Also ich find ja die letzte am schönsten!

    Und 16" sieht doch töffte aus aufn 6N


    Klar die find ich auch cool aber bis jetzt war ich mit den 15 Zoll felgen immer zufrieden was bei dir auch wirklich gut aussieht aber bis jetzt hab ich immer in 15 Zoll gesucht wollte mich wenigstens mal umhören

    wenn sich keine anderen finden lässt werd ich mir die DZ wohl in 16 Zoll holen müssen hast du eigentlich was dafür verändern müssen ? oder passt es reibungslos trotz tieferlegung wie gesagt wenn sich nichts finden lässt ausser 16 Zoll dann auf jedenfall DZ


    Kotflügel waren vorher schon gezogen wegen den 8x15 Felgen.. Sollte aber so passen wenne rundum 7,5 x 16 fährst.. Meine sind leider verkauft.. Jetzt kommen 8x16 drunter!


    Tec-9
    • Themenstarter

    hm aber mit den 16er kann ich das auto nicht so tief legen wa bringt ja dann fast nix mit tieferlegen da es sonst oben schleifen würde hoffe ja erst mal das jemand 15zöller findet wie ich sie kenn und liebe


    Klaa kannst den auf die Fresse legen... Guckstdu Bilder!

    Und der wird jetzt noch nen cm runter kommen mit den 8x16!


    Tec-9
    • Themenstarter

    Ich musses mir mal gut überlegen hab immoment 7j 15er drauf mit 195 sind mir noch um einiges zu schmal allerdings gefallen mir halt diese 15 Zoll felgen aber da ich die bis jetzt nur von WRD gesehen habe und die wie ich sie will locker 2400€ kosten ohne reifen suchte ich nach ausweich möglich keiten villeicht findet ja einer noch irgend welche felgen in 15 Zoll wenn nich wird Umgedacht


    hi, ich habe vieleicht noch was gefunden?!

    Kestin KT8 Solaris

    Gibt es in 7x15
    8x15
    7,5x16
    9x16

    und die Preise sind auch ganz ok



    keskin_kt8_solaris_8
    keskin_kt8_solaris_8

    hier noch mal ein Einzelbild


    keskinkt8.jpg
    keskinkt8.jpg

    Tec-9
    • Themenstarter

    ja die sehen schonmal so ähnlich die hatte ich im Rieger katalog auch gesehen was mich wundert die dinger gibt es in 15 Zoll aber die von keskin auf der 1ten seite die ich raus gesucht habe gibt es erst ab 16 Zoll die sähen noch ähnlicher aus haben nur ein anderes Tiefbett leider auch nicht das ware


    polotreff.de
    #12 - 08.07.2008wrd mesh 15" zu verkaufen coole 16 zoll felgen wrd polo 6n abe für wrd mesh felge vergleichsgutachten wrd mesh teile felgen wie wrd mesh wrd mesh verkaufen 15 16" wrd mesh wrd mesh ebay &ei=3qcgs6r4jpez_qa7wvwqdw&sa=x&oi=image_result&resnum=4&ct=image&ved=0cb4q9qewaw wrd mesh 15 gutachten dz exclusiv felgen für polo 6r wrd-felgen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.keskin-tuning.de/seiten/high/images/felgenbilder/kt4hyperrechts.png wrd mesh felgen in 15 zoll gutachten für wrd mesh suche wrd felge "wrd mesh" 8,5 15 gutachten wrd mesh 4x108 wrd mesh 8 mal 15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen