vw teilemarkt

getriebe?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, an meinem getriebe waren die simmeringe kaputt und wurden gewechselt! das getriebe hatte kein öl mehr, weiß aber nicht, wie lange es so gefahren oder ob es überhaupt so gefahren wurde! es war ein gebrauchtwagen! die simmeringe wurden gemacht, öl rein usw! die gänge lassen sich alle gut schalten, aber wenn ich von gas gehe, höre ich das getriebe recht laut laufen! mein polo ist jedoch auf rohkarosse (ohne dämmung und teppich)! liegt es daran das er so leer ist oder ist das getriebe defekt? wie kann ich es prüfen oder woran merke ich es genau? vielen dank



wie hört sich das den an so wie der r gang


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ich höre eben das getriebe laufen, ist schlecht zu erklären also gänge lassen sich schalten und beim beschleunigen höre ich es halt und beim loslassen vom gas höre ich es auch noch recht laut! aber wie gesagt das auto ist leer! weiß ja auch nicht...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen