vw teilemarkt

Ärger mit Opel Fahrern

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Moin zusammen! Ich muss iher mal ein bischen wut ablassen!

Gestern ist mir folgendes passiert. Ich war von meiner Freundin auf dem weg nach Hause und hatte auf einmal einen Opel Astra F hinter mir, der natürlich mit vllt 1m abstand hinter mir klebte! Dieser für dann so 3 km hinter mir und versuchte ständig bei Doppelter Durchgezogener Linie mich zu überholen, war aber wegen Gegenverkehr nicht ging! Als ich dann in einer 30er Zone dann auch 30 führ, gab es nur Hupen mit Lichthupe!

Schließlich überholte dieser Sa*k mich dann mit der Mistkarre, hupte nochmal und zeigte mir den Stinkefinger !


Was soll denn diese Sche**e ?

Sowas ist mit jetzt schon 3 mal in dieser Woche passiert, irgendwie sind nur Assis in diesen Astra F unterwegs.... ( ausgenommen die eine Bekannte von mir)


Ich finde sowas Total Nivaulos !


gruß markus



Naja doof halt, liegt aber nicht am Opel das liegt am IQ der sehr gering ist!

Zeig ihn doch an, der Tatbestand der Nötigung ist auf jeden Fall erfüllt! Aber wenn du allein warst dann wirds wahrscheinlich sowieso eingestellt!

Ich fahr bei solchen Idi´s immer rechts ran und laß sie vorbei ,bevor sie mit ihrer Dummheit hinten rein fahren!


Also irgendwie fahren nur noch so Idioten rum,

letztens bei mir auch, so gegen halb 3 von der Disko heimgefahren. Schön mit 130 auf der A5 rumgetucker, man muss dazu sagen, da war kein Auto weit und breit nur ich...

Plötzlich seh ich nur irgendwas mit fehrnlicht von hinten anrauschen, alles klar, ich von der mittleren Spur nach rechts gezogen, dass der auch schön vorbeiflitze kann. Als erstes hab ich mich dann aufgeregt, als er noch so 500m hinter mir was das er immernoch das Fehrnlicht an hatte, plötzlich setzt der sich hinter mich, machts Wahrnplinklicht noch an, fährt mir bestimmt 3km so hinter her (Autobahn immer noch komplett frei), ich hab echt überlegt ob ich net einfach rechts ranfahren hätte sollen, Gasgeben bringt bei sowas ja auch nichts.

Naja irgendwann hat ers dann mim dicht auffahren aufgegeben und ist weg.



Penner sind das,kann so etwas auch nicht leiden. Wenn ich so einen hinter mir habe, der so dicht auffährt, dann bremms ich sogar für ne Armeise.


, bei solchen sachen steh ich drüber, geht mir am arsch vorbei, wen bei mir jemand so was macht.

war früher auch so aber hat sich schnell geändert. hab das mal auf'ner autobahn gemacht, leider war der wagen den ich geärgert hatte leider ne zivilstreife.

durfte dan 150euro busse zahlen.


gelöschtes Mitglied

    Einfach nicht ärgern lassen..

    Bei solchen Idioten fahre ich bei 50 kmh auch gern 45... ich hab zeit.

    Darüber hinnaus sind nicht nur opelfahrer so...
    Solche gibts überall.


    Zitat:

    Einfach nicht ärgern lassen..

    Bei solchen Idioten fahre ich bei 50 kmh auch gern 45... ich hab zeit.

    Darüber hinnaus sind nicht nur opelfahrer so...
    Solche gibts überall.


    seh ich genauso, je näher die auffahren desto langsamer fahre ich...

    ich war das wochenende mal auf helgoland (eine fahrt ohne fähre waren 550km ) auf jeden fall haben die lkw's mal wieder über 10km syncronfahren gemacht, aber es war nur zweispurig, was zur folge hatte das sich alles gestaut hat! Und so ein ATU-Tuning-F-Astra ist übel nah aufgefahren, aber ich konnte ja auch ned langsamer werden, denn wäre nämlich der andere opel in die lücke reingehuscht, und das wollt ich ja auch ned... auf jeden fall gings denn berg auf, die LKWs hatten das rennen fertig ausgetragen, ich bin nach rechts, und die doofen opels an mir vorbei, der eine ohne kommentar, und der andere mit hupe und stinkefinger...

    naja, da steh ich drüber, aber das tollste war, das der eine Astra ein paar km weiter auf dem standstreifen stand

    ==> wie gesagt : der liebe gott bestraft die kleinen sünden immer sofort



    greez


    Kenn ich ja mal auch alles

    Und das mit dem G-hirn stimmt auch alles.

    Weißte, da will man nur mal g-mütlich durch die G-gend cruisen, bisschen Mukke hören und Pardüüüü machen und dann kommt so ein Horst und versucht dir den Rost zu übertragen durch das Auffahren ...

    Wenn ich jeden Opel-Fahrer anzeigen müsste, der mir den Mittelfinger zeigt, dann wär ich jeden Tag bei der Rennleitung ... Ist ja auch mal Kindergarten

    Gruß

    G-Meister


    bei mir hat das so ein smileypizza-smart mal in wob probiert.
    ging mir nur auf den keks, wollte mich überholen, war aber immer zu langsam obwohl ich nichtmal schnell gefahren bin.

    er sich hinter mich gesetzt und immer gedrängelt mit lichthupe und so.
    naja gut sind dann auf der autobahn gewesen wo 120 war und es kam dann eine 100 zone.
    mir war es scheißegal, ich habe runter gebremst auf 100 und hab im rückspiegel nur gesehen wie der rauch aus allen 4 radkästen aufstieg.

    wäre er mir reingefahren hätte ich eh 3 zeugen gehabt das er mir so dich aufgefahren ist, das ich nichtmal das kennzeichen mehr sehen konnte...



    gelöschtes Mitglied

      he markus das. sind halt einfach die wuppertaler...

      keine angst.. so deppen hab auch ich schon hinter mir gehabt... und das sind auch vw fahrer,, ned nur die Opler..


      Werden hier die opfelfahrer auch noch gelobt ?

      ich glaube es nicht der groteil sind aber opelfahrer mit ihren hackfressen und schrottkisten ich könnte kötzen .

      vw fahrer sind antürlich auch paar dabei 3er golf vorallendingen aber naja jeder depp findet halt leider ein auto


      also wenn ich mit dem passat unterwegs bin (wie jeden tag)
      und ich solche typen hinter mir habe... ja dann kommt auch schnell mal die bremse!
      und ich bleibe da auch drauf.. ist eben ein kind an der straße gewesen

      sollse doch reinfahren! kommt er mir blöde gibt es welche an die laterne!

      ich mache mir da auch kein kopf!

      ausser ich sehe nur 2 breite schultern im spiegel.. dann lass ich es


      Bei sowas guck ich auch nur auf den Tacho und denke mir "Ups, laut Tacho 52 Km/h, da bin ich wohl zu schnell"...wenn mich solche Leutz dann überholen grinse ich noch freundlich rüber.

      Doch um es auch hier mal zu erwähnen...gerade an solchen Aktionen sieht man doch das der Sprit anscheinend doch noch zu günstig ist oder?


      Grüße


      Zitat:



      Ich finde sowas Total Nivaulos !



      ich finde das auch total niveau los... allerdings eher das es hier schon wieder gegen Opel fahrer geht... glaub mir, auch polo fahrer sind so, auch VW allgemein, auch BMW, merdi, ford und hast du nicht gesehen... also in dem sinne: mal wieder ein hirnloser thread der das forum voll spamt...

      Schön abend noch allerseits...

      MfG


      recht hat dc82
      habe auch schon so oft spinner in ihren polos gesehen die kein hirn im kopf haben.. davon gibt es leider auch genug
      aber es sind schon extrem viele opelfahrer unter ihnen, das muss ich zugeben...
      golf 3 finde ich auch recht schlimm


      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      Also ich hatte jetzt Opelfahrer geschrieben, was es mir mal wieder sehr aufgefallen ist! In einer Woche 3 Stück und alle im Astra F ! Klar fahren andere auch so. Und zu GOLF 3 gebe ich dir recht, die fahren auch schlimm!


      gelöschtes Mitglied

        Ich finde sowas lustig! Je mehr die protestieren desto mehr werden die ausgebremst.

        Schlimmer finde ich die Experten die überholen obwohl man schon offensichtlich zu schnell ist. Hatte ich vor ein paar Wochen. War mit dem Auto von meinen Eltern auf der Landstraße unterwegs. Opel Sintra..Leistung tut mal nichts zur Sache. 100 erlaubt...gemütlich 120 auf dem Blatt. Da überholt mich auf auf einmal ein Bub in einem Golf 4 (von dem TDI 2 Buchstaben rot)...hängt in dem Fahrersitz als hätte er einen Haltungsschaden, eine Hand lässig oben auf dem Lenkrad und gib ihm! Typischer Fall halt.
        Gang runter und dran gehängt...hat sich offensichtlich gewundert das der Familienpanzer in der 2. Kurve wieder dran war. Habe ihn dann durch ein kurviges Waldstück gescheucht bis er irgendwann zu nervös wurde und den Blinker gesetzt hat.

        Typischer Fall echt...1XX ps unter der Haube...meinen auf der Geraden den dicken Max zu machen und wenn es interessant wird geht ihnen der Kackstift.


        gelöschtes Mitglied

          Ich hätte die Handbremse gezogen, sodass der Typ mir hinten raufballert und dann wäre ich ausgestiegen, zu ihm hin und seinen Kopf immer und immer wieder aufs Lenkrad geditscht, bis er schnallt dass er einfach nur hohl ist!

          Sorry, dass es vielleicht dumm von mir rüberkommt, aber ich werde so sauer, wenn so welche Spacken meinen sie wären was besseres!


          Freundlicher Gruß
          Chris0071


          Zitat:

          Ich hätte die Handbremse gezogen, sodass der Typ mir hinten raufballert und dann wäre ich ausgestiegen, zu ihm hin und seinen Kopf immer und immer wieder aufs Lenkrad geditscht, bis er schnallt dass er einfach nur hohl ist!

          Sorry, dass es vielleicht dumm von mir rüberkommt, aber ich werde so sauer, wenn so welche Spacken meinen sie wären was besseres!

          Freundlicher Gruß
          Chris0071


          Richtig so immer drauf immer drauf bis sie es lernen sonst hilft ja nix mehr


          Das will ich ma sehen.
          Hier so reden kann jeder.
          ALso bei mir drängelt irgendwie garkeiner mehr aber wenns ma vorkommt, fahr ich dann press soviel wie erlaubt is, schön 50 oder 70etc. und lass mich garnich ärgern, die wollen ja das man die Nerven verliert und aufs Gas tritt


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Richtig so immer drauf immer drauf bis sie es lernen sonst hilft ja nix mehr


            Sag ich ja!

            Zitat:

            Das will ich ma sehen.
            Hier so reden kann jeder.


            Dann fahr doch mal hinter mir!


            Antworten erstellen