vw teilemarkt

radio geht nicht ganz rein ........

der papst
  • Themenstarter

ja die überschrieft sagt es ja schon .


fahre einen 6n2 und da ist so ein steg im schacht
kann ich den einfach raus machen oder hält dann das radio oder das ablagefach nicht mehr ?



thx for help


MFG der papst



moin moin
mein radio geht auch net ganz rein
fahre aber einen 86c
würde auch gerne wissen warum es nicht weiter reingeht....


also beim 3 polo ist ein halter hinten im armaturenbrett der muß kabuttgemacht werden Hört sich zwar hart an aber mit scharfenh meißel und hammer



das trau ich mich nich
geht das denn nich auch anders?


wieso traust du dich das nicht ?
nimm ein scharfes stecheisen, das schneidet das fast so durch..

mfg


hau drauf da kann nix passieren


oder besorg dir einen dremel oder den aldiverschnitt davon, damit gehts noch besser wenn du da rein kommst

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab das problem auch, dachte aber immer es geht nicht weiter rein weil da soviele kabel hinter sind!?


    In der Regel ist das einzigste Problem immer diese Halterung für den Gumminippel am Radio, den kann man ohne große Befürchtungen abmachen. Da passiert nichts.
    Bei meinem 6N hatte ich in der Hinsicht noch keine Probs, hab erst kürzlich mein Radio noch ein wenig nach hinten versetzt um es bündig abschließen zu lassen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Am Rahmen sollte ich nochmal was machen.



  • hey,
    also ich fahr ja auch nen 6n2 und hatte das prob auch!
    wohin kommt den dein radio? also ich hab es nach oben gemacht!
    wichtig ist zuerst das radio, da du kabel möglichst weit verstecken musst...(weil sonst wie gesagt das andere fach da net rein passt)
    ist ne friemelle... ich glaub da hilft nur immer wieder ausprobieren bis dann richtig sitzt!
    und schön fest da reindrücken

    und wegen nem steg? was fürn steg?
    gruss zora


    also bei mir sieht das teil so aus:


    DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG

    den halter mußt du kaputt machen dann passt das radio


    und du bist dir sicher das das dann nicht hinten runter hängt?


    bin ich mir sicher weil dein radio vom rahmen grade gehalten wird


    also bei mir geht auch alles ohne kaputt machen!


    also das dingen vom 86iger is ne halterung für alte radios wo hinten eine schraube war, und man da das radio festrauben könnte....

    bei meinem 6n2 gings auch komplett rein...

    ein einfacher trick is, die klappe unter dem radio wegzuschrauben und dann kann man dort die kabel weiter verstecken... (alternativ für die beckerhalterfahrer... das wegschrauben)

    normalerweise sind die dinger doch nach din und dürften gar nicht sooo viel länger sein, oder?

    mfg


    polotreff.de
    #17 - 01.04.2005radio geht nicht ganz rein
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen