vw teilemarkt

Reperaturen und Felgen

Chantal
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal einige Fragen...

1) Felgen: Ich könnte BBS Felgen bekommen- 15 Zoll ET 45 - auf 195 er Reifen, glaube ich... Das sind die, die auch af dem Golf 3 GTi original drauf sind. Dazu gibt es für den Polo 6n keine ABE, hat jemand Erfahrung damit, und weiß, ob ich de beim TÜV problemlos eingetragen kriege? Bördeln, ja o. nein? (Habe kein Fahrwerk)

2) Ich brauche eine neue Windschutzscheibe, welche würdet ihr mir empfehlen? Kann man sich irgendwo im Internet einen kleinen Überblick über PReis und Auswahl verschaffen? Hab schon gegooglet, aber nicht viel gefunden...

3) Ich war im JUni beim TÜV, der einzige Mangel sind die Gummilager vorne rechts. Diese müssen erneuert werden. Kosten?

4) Last but not least Meine Schaltung geht echt schwer, als er das letzte mal in der werkstatt war, haben sie die eingesprüht, ging aber auch nicht besser. Dann wurde gesagt, evtl. da ein Gummi tauschen, oder so? hat da jemand erfahrung mit, und auch mit den kosten?

Vielen Dank fürs Lesen!

LG Chantal



Hallo,also die Felgen dürften kein Problem werden,haben doch'ne KBA-Nr. und da hat jeder TÜV Unterlagen,sonst Ruf doch mal beim Tüv an und frag was du brauchst (Rad/Reifen kombination),welche Gummilager sind denn kaputt?Dom oder Querlenkerlager?
Mfg
Andi


Chantal
  • Themenstarter

haaa, ich bin ne frau, gute frage. im tüv-bericht steht nur gummilager ... mir wurde gesagt, dass es die gummilager vom querlenker sind.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen