vw teilemarkt

DVD Radio mit integr. Display

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ...

Bin auf der Suche nach einem DVD Radio was auch im Radio selbst nen kleinen Display hat und wo man dann halt noch evt 2 Monitore oder auch mehr anschliessen kann.
Da ich schonmal einen Fehlkauf gemacht habe wollte ich euch nach euren Erfahrungen mal fragen.
Ich schwärme ja eher so für JVC da ich mit dieser Marke noch nie Probleme hatte und auch die Klangquali sehr gut finde.

Im ebay hatte ich mir ein No Name damals für 600 euro gekauft wo das Display so raus fährt. Leider hat es den Winterschlaf nicht überlebt und starb beim ersten einschalten nach Winterschlaf ( Display Schwarz ).

Deshalb möchte ich auch eher ein Radio wo das Display nicht rausfährt sondern ein kleines integriert ist und wo ich dann selbst ein Monitor anschliessen kann. Im ebay ist der Markt sehr gross und es gibt da ja tausend verschiedene Variationen.
Evt habt ihr ja Erfahrungen und könnt mich ein wenig aufklären bzw berichten !

Mfg

René



600 für No Name?



da gibts schon Clarion für!

Für nen Hunni ehr wurde zum Schluss das iva105 von Alpine verkauft...

Wenn Display mit drin sein soll, dann die neuen Clarion...kommen aber erst in rund einem Monat, wie ich das im Hinterkopf habe.

marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

600 für No Name?


Ich war dumm und unerfahren.Habe es damals bei ebay per sofort kaufen erworben.
genau das.... als beispiel
http://cgi.ebay.at/Branson-DVD-Radio-mit-DVBT-Box-und-Antenne_W0QQitemZ250246980276QQihZ015QQcategoryZ14259QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Clarion geht ja erst ab 700 euro aufwärts...
habe mir bei höchstens 500 euro ne grenze gesetzt.



Welches Clarion geht bei 700 los?

Ich glaub, wir sind zu billig...


lol
also ich sag nur eins clarion is der größste scheiß
ich hab mit meinem nur probleme es wurde scho 2 mal eingeschickt und des 2. mal kam es schon kaputt zurück.
kauf dir lieber alpine.
mfg
andre


Zitat:

lol
also ich sag nur eins clarion is der größste scheiß
ich hab mit meinem nur probleme es wurde scho 2 mal eingeschickt und des 2. mal kam es schon kaputt zurück.
kauf dir lieber alpine.
mfg
andre


Weil du mit einem Radio Probleme hast is die ganze Firma scheiße? ^^




vom support her aufjedenfall total bescheiden
mein hifi händler hat ständig irgenwelche clarion geräte die kaputt sind und eingeschickt werden müssen.
mfg
andre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Welches Clarion geht bei 700 los?


http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=clarion+dvd&category0=

Hat Clarion überhaubt eins mit integ. Display -> also kein ausfahrbares ?


Was ist den zb hier mit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ?


  • Ebay is echt teuer geworden.

    Wir, als Clarion Händler, haben nahezu keine Sorgen mit den Geräten.

    Von 40 verkauften Monitoren einer defekt... da hat aber der Kunde das Garät so brutal in den Rahmen gedrückt, das hinten der Stecker Kontaktschwierigkeiten gekam.

    1 Radio kam defekt wieder...das war komplett abgeraucht, wurde eingeschickt und das, das zurück kam hatte eine ganz kleine Alublende, die, wenn man dran gezogen hatte, ETWAS locker war. Hb ich dann in 3 Sek. selbst gerichtet.

    Vielleicht liegt es an Deinem Händler...



    polotreff.de
    #10 - 12.07.2008clarion display bleibt schwarz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen