vw teilemarkt

Doorboards *g*

Polino
  • Themenstarter

Hi.
Nach langem mal wieder ein Beitrag von mir.
Hab mir Doorboards gebastelt und selbst bezogen und wollt mal schauen was hier so davon hält
Und außerdem hab ich mir noch Hochtöner in die Spiegeldreicke integriert. Ich weiß, dass das nicht die beste Lösung ist, aber klanglich geht das noch und war für mich die einfachste Lösung.
Also hier ein paar pics
greetz, polino



DSC00681.JPG
DSC00681.JPG

Polino
  • Themenstarter

Dobo rechts


DSC00683.JPG
DSC00683.JPG

Polino
  • Themenstarter

Hochtöner links



DSC00682.JPG
DSC00682.JPG

Polino
  • Themenstarter

Hochtöner rechts


DSC00684.JPG
DSC00684.JPG

Polino
  • Themenstarter

Ich weiß. Sind einige macken beim Leder
braucht ihr aber nicht weiter zur kenntnis nehmen.


sieht doch gut aus..

ist nicht ganz einfach mit dembeziehen wie es aussieht oder ?

aber sonst doch top!

mfg sommer


Polino
  • Themenstarter

Das Beziehen war die größte sch...
Hat sich nicht richtig dehnen lassen, aber dafür ist es noch ganz gut geworden...
Hat fast mehr arbeit gemacht als alles andere, aber nur fast....
greetz, polino


hehe.. sieht aber trotzdem gut aus !


Polino
  • Themenstarter

Stelle gerad fest das die Bilder von den Dobos vielleicht etwas groß geworden sind, also hier nochmal ein bißchen kleiner
Dobo links



DSC00680a.JPG
DSC00680a.JPG

Polino
  • Themenstarter

doorboard rechts


DSC00685.JPG
DSC00685.JPG

Polino
  • Themenstarter


Danke Schön


Die Hochtonhalterungen sind ja genial geworden Respekt. Die Doorboards sehen doch auch ganz gut aus, das mit dem Leder ist eben so, kenn ich nur zu gut. Hab vor kurzem selber das orginale Dobo bezogen war ne sch...wierige Arbeit...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schaut doch gut aus.


    hi ho...

    jo die hochtöner sind ok, aber das leder hätte ich anders gemacht.. so haste dellen dirn....

    mfg


    Polino
    • Themenstarter

    @mrniceguy
    Des schaut richtig gut aus, was du da gemacht hast
    Werd übrigens doch nach Sinsheim kommen

    Naja, das mit dem Leder ging nicht anderes, sonst hätte ich das auch anders gemacht.
    Vielleicht überarbeite ich das auch nochmal bei Gelegenheit.
    Aber eigentlich bin ich mit Klang und Optik sehr zu frieden.

    Danke für eure Kommentare

    greetz Polino.


    Dann sieht man sich ja vielleicht. Ich werd wohl die meiste Zeit in Halle 4 sein.

    Mit nem Fön und einer dritten/vierten Hand hätte man die Falten vielleicht weggebracht. Ohne Hilfe hätte meine Türtasche auch diese Falten.


    Polino
    • Themenstarter

    Ja, vielleicht sieht man sich...
    Nee, weder Fön noch hilfe hat was getan....
    Das Leder war wohl nicht wirklich geeignet, aber sieht ja noch okay aus...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen