vw teilemarkt

G40 Teile Erfahrungen / empfehlungen

Steili86c
  • Themenstarter

Hi leute..

ich suche grade hier und da nach verschiedenen angeboten bei zb Bar-tek SLS FTS und so... weiß aber iregtnwie nicht so wirklich wo ich mehr bzw was besseres bekomme oder wo es sich lohnt ein paar euro draufzu legen..

ich suche ein "Kit" also Zb Laderad mit chip etc was mich so ca auf 130-145PS bringt


Viele angebote ähneln sich aber sind auch vom preis her verschieden..


darum wollte ich euch mal nach erfahrungen fragen wo ihr gute erfahrungen gemacht habt und wo sich der kauf lohnt

was könnt ihr mir empfelen?

Möchte kein billig krams kaufen also wenn es sich lohnt etwas mehr auszugeben wäre es ja okay nur halt wenns sich lohnt =)




Im vorraus schonmal vielen dank !



ich habe bei sls ein kit für einen g60 gekauft und bin damit zu frieden. fts soll auch gut sein wie ich gehört habe. bei den beiden machst du normal nichts falsch.


jo, habe hier schon viel darüber gelesen, dass der andre von fts wohl sehr gute arbeit machen muss! fts wird auch wohl meine erste adresse in sachen g-lader sein!



Ich kann nur Dubracers empfelen!Leistungs Kit 1 70 ,68 Laderrad aus Stahl oder Alu mit Chip ca 130Ps für 125 Euro sind gut abgestimmte sachen auf Wunsch auch nach bedarf je nach Charkteristick wunsch !Schau doch mal auf seine web Seite!da stelltes sich und seine Produkte vor!


Hi,
zum Thema "Erfahrungen":[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viele Grüße

    Veedub


  • Steili86c
    • Themenstarter

    Worauf würdet ihr denn zb bei dieser kleinen auswahl setzen?

    FTS:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibts auch mit alu rad aber ich glaube stahl soll etwas besser sein was den schlupf angeht..



    SLS Leistungs Kit 1 oder 2
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder von BarTek:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Unterschiedliche Preise unterschiedliches zubehör und laderäder..


    @ DerG40Fan die seite is leider offline steht da werd da später nochmal nachsehen


  • sls leistungskit 2 würde ich mir kaufen. weil von dem bar-tek hört man irgendwie nichts.


    Steili86c
    • Themenstarter

    aber warum schreibt SLS Tüvabnahme nur bei uns im haus und wollen dafür 185euro haben ?


    is das nich etwas viel?



    Edit:

    und was ich nich verstehe ist wieso die teilweise 65er laderäder mit chip is 7000u/min verbauen können ode rbei einem kit sogar nen 63er laderad mit sonnem chip.. damit überdreht man den lader doch schon..


    Das mit der Eintragung machen die so weil es keine Gutachten dafür gibt und es also eine Einzelabnahme mit i.d.R. Prüfstand etc ist.
    Falls du eine Möglichkeit findest das alles eintragen zu lassen.

    Bitte PN an mich ich will auch alles eintragen lassen.



    Steili86c
    • Themenstarter

    bei dem sls kit 1+2steht nix vom prüfstand erst bei dem mit der nockenwelle.. und das is auc wieder teuerer..


    gelöschtes Mitglied

      sls macht das, weil die so kohle verdienen wollen und kunden binden.....

      mal davon ab, was ich beim kollegen gesehen habe unter der haube, was SLS da verbockt hat, ne danke.....

      frag andre von FTS , da biste gut aufgehoben...


      Steili86c
      • Themenstarter

      wer is andre von FTS?

      Edit:

      Achja ich suche nochwas.. das konnte der Typ bei vw mir nicht ganz sagen

      Bei mir fehlt der "schnorchel" vom luftfilterkasten bis zun kühlergrill.

      wie sieht der beim G40 aus? hat da einer noch bilder oder hat sogar noch einen? nen fruend hatte kurz nen NZ und da war wie auch bei dem bildern von VW dies rohr was vom krümmer aus die warmluft liefert aber das geht beim g ja nicht wüsste zumindest nicht wo das hinführen sollte..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wer is andre von FTS?

        Edit:

        Achja ich suche nochwas.. das konnte der Typ bei vw mir nicht ganz sagen

        Bei mir fehlt der "schnorchel" vom luftfilterkasten bis zun kühlergrill.

        wie sieht der beim G40 aus? hat da einer noch bilder oder hat sogar noch einen? nen fruend hatte kurz nen NZ und da war wie auch bei dem bildern von VW dies rohr was vom krümmer aus die warmluft liefert aber das geht beim g ja nicht wüsste zumindest nicht wo das hinführen sollte..


        Andre ist von der Firma FTS und heißt hier im Forum g_man

        Meine erste Wahl.


        hab mein g60 lader auch bei andre machen lassen
        und mein g40 lader hat er inzahlung genommen
        und kann mich bisher nicht beklagen


        Kuck kuck


        Viel spaß mit dem SLS kit.
        Der Chip ist der letzte Mist und die Kerzen waren w4cs Silberkerzen, also schlechter als die Orginalen.
        Ich kaufe nach meinen Erfahrungen mit SLS da eh nichts mehr.

        Mit Bartek habe ich keine Erfahrung.

        Ich habe in meinem G40 jetzt das Tuningkit mit 5PK Antrieb von FTS und bin mehr als zufrieden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ey dit hab ich auch,nur ohne chip
        mit andern LR


        Zitat:

        Ey dit hab ich auch,nur ohne chip
        mit andern LR



        das färst du ohne chip?
        dann läuft der zu mager und haut dir löcher in die Kolben


        ey andre meiner läuft noch nicht mal^^weißte noch 68
        statt 72^^

        ne ich lasse denn abstimmten
        und chip kommt noch einer
        keine panik
        wann kriege ich die nocke?


        Nocke ist raus


        wunderbar

        kannst du mir ein chip basteln?g60 etc
        denn würde ich dir die daten denn demnächst durch geben


        ich will ja andre nicht in arsch kriechen oder sowas.
        aber auch wenn es bei mir noch nicht soweit gekommen ist mit dem G, bin ich trotzdem im allgemeinem von der kundenfreundlichkeit sowie hilfestellung und beratung vollkommen überzeugt.

        ich habe 2 40iger lader bei ihm überprüfen lassen die aber beide leider defekt waren. habe sie nicht überholen lassen da ich dafür nicht das nötige kleingeld hatte, obwohl die preise vollkommen in ordnung waren.

        dann hab ich über ihn eine schrick nockenwelle bezogen die aber leider defekt angekommen ist. hab mich sofort mit ihm in verbindung gesetzt (auch wenn ich am tele vielleicht etwas unfreundlich war, was mir auch ein bischen leid tut ) paket war versichert, zum glück.

        ps. anscheinend bin ich nicht der einzigste der auf ne nocke wartet.
        ist aber in meinem fall wohl kaum andres schuld sonder die der sprinterfahrer hier.


        hast ja gesehen, das wir es abgeschickt haben auf dem schein.

        den g60 chip kann ich dir machen, muss nur echt ganz genau wissen, was du verbaut hast


        ja hab ich hab dich auch ebend da in schutz genommen


        Moin Moin....

        Mit Qualität, Erfahrung, Guten Preisen und guter Arbeit bin ich immer mit RPM aus Kassel gut gefahren. Sieh dir doch mal diese Links an.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Gruß marco


      • Steili86c
        • Themenstarter

        hab mir das mal angeschaut, hab da keine erfahrungen mit aber wenn ich die produkte so vergleiche finde ich das relativ teuer ,sls auch und die produkte ähnelnt sich ja teilweise auch..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Moin Moin....

          Mit Qualität, Erfahrung, Guten Preisen und guter Arbeit bin ich immer mit RPM aus Kassel gut gefahren. Sieh dir doch mal diese Links an.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Gruß marco



        • also zu RPM werde ich NIE wieder gehen !
          aber so hat eben jeder seine Erfahrungen gemacht.


          polotreff.de
          #28 - 20.07.2008erfahrung dubracers g60 leistungskit leistungskit g40 g40 leistungskits sgt
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen