vw teilemarkt

teilenummer beim g40

Wurzler
  • Themenstarter

welche unterschiede gehen aus den teilenummern des g40 steuergerätes hervor? eines endet mit 022C das andere hat nur 022. und woher weiß ich welches zu meinem motor passt. (motor habe ich über kleinanzeigeninserat gekauft).
danke im voraus...



Wurzler
  • Themenstarter

wäre jemand so gütig mir eine antwort zu geben?


Das 022c ist das vom 3er Polo und das ohne endung ist glaube das gleiche eines früheren BJahres



Hallo
Also ich kann nur soviel beitragen,das 022 C ist ultimativ für den PY mit geregelten Kat,also könnte das andere für Fahrzeuge ohne Kat (85 kW) sein was mir noch bekannt ist oder sollte es auch noch PY mit ungeregelten Kat geben ?
MfG Rolf


Wurzler
  • Themenstarter

danke, damit habt ihr mir schon gut geholfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen