vw teilemarkt

Probleme mit Tankanzeige und Lüfter springt nicht

Stylez-6n
  • Themenstarter

hey

also bei meim polo 6n baujahr 1998 1,4l 16V
hab ich folgende probleme:

die tankanzeige zeigte statt voll leer an und wenn der tank voll war zeigte sie
leer. hab jetzt schon neuen schwimer mit platine gewechselt
jetzt zeigt er irgentwas an is halb voll und zeigt kurz vor reserve an. ?
is das norml das wenn ich die zündung ausschalte die tank anzeige bis über den
letzten strich hinaus leer anzeigt ? muss der nicht genau bei dem letzten strich stehen
bleiben ?

dann noch was wichtiges:
mein Lüfter vom Kühler funktioniert nicht ich weis nicht an was des liegt müsste ja eig. bei 80 grad rum
einschalten macht er aber nicht. sicherung is gut , hab schon alle kabel vorn durch gemessen
hatte aber kein erfolg weil keine spannung bzw. wiederstand anliegt.
der schalter müsste eig. auch gehen wie kann man das alles prüfen an was könnte das liegen?

wäre echt dankbar über hilfe, vieleicht hat sogar einer nen schaltplan für das auto?


gruss tom



Bitte auf richtige Kategorie achten!


gelöschtes Mitglied

    Bei abgeschalteter Zündung ist es Normal das die Tankanzeige über den "Leer" Strich hinaus geht..

    Was den Kühler betrifft würde das Thermostat mal überprüfen..



    polotreff.de
    #4 - 11.07.2008tankanzeige nicht genau lüfter springt nicht polo 86c wann springt der kühler an vw polo polo n6 sicherung tankanzeige ventilator springt nicht an polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen