vw teilemarkt

Pinke Unterbodenbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin auf der suche nach pinker unterbodenbeleuchtung. aber erfolglos. auf unterbodenbeleuchtung.de gibt es zwar pinke aber die sind nicht lieferbar. ansonsten ahben die noch pinke led technik aber ich möchte eigentlich keine led's.

bei ebay hab ich auch schon geschaut jedoch gibt es nur einen anbieter der pinke hat und der hat sie auch nicht mehr auf lager.

wenn ihr einen anbieter kennt oder eine HP wo ich welche finde bitte posten

danke



auf www.blauertacho.de gabs mal welche richtig billig.als ich letztes mal nachgeschaut hab waren die aber schon vergriffen.aber vll bekommen sie ja wieder welche.

gruß


huhu
wenn du es dir kompliziert machen willst ,fahr in nem computer zubehör shop und hol dir pinke kaltlichtkathoden..
die laufen ja auch auf 12 volt..
brauchst zwar mehrere von, kannst die aber wunderbar positionieren...
nen kollege hat die an nem mini, ist allerdings auch nur nen show fahrzeug...
weiss net wie das so mit wasserdichtigkeit ist..
gruss seth



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die vom rechner kannste gleich knicken wenn da n kleiner stein dagegen fliegt sind die kaputt deswegen gibts ja extra die großen fürs auto, da kann sich innen auch die kathode nich bewegen wie bei den pc dingern ...

hm es gibt doch sone ubb mit mehreren farben schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 06.01.2006pinke unterbodenbeleutung pc unterboden beleuchtung pinke underboden beleuchtung unterbodenbeleuchtung.de homepage unterbodenbeleuchtung de polo 86c 2f pinke leds pinke kaltlichtkathoden fürs auto pinke kaltlichkathode www.underbodenschutz.de http://www.polotreff.de/forum/t/13287 pinkes licht pc pinke kaltlichtkathode pinke pc beleuchtung pinke unterbodenbeleuchtung kaufen pinke kaltlichtkathoden pinke unterbodenbeleuchtung
    Antworten erstellen