vw teilemarkt

Pirelli felgen Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab 15 Pirellis mit Gutachten aber in dem Gutachten sind nur scirocco und golf typ 17 aufgeführt aber kein Polo 86c wenn ich nun damit zum Tüv gehe wegen Eintragung ist das denne egal oder hab ich da wieder endlos Diskusion...?

Danke im vorraus



denke nicht das dass ein problem wär...wenns nich schleift und nix un der tüv prüfer nen guten tag hat dann guckt er erst garnet recht


geil die wollte ich auch mal habe bevor ich auf g60 bremse umgebaut habe. habe aber keine gefunden und hatte dan glück mit mein jetzigen felgen.
nun zum thema meine felgen hatten auch ein gutachten für golf bmw und so aber polo stand nicht drin und der tüv hat es ohne probleme zugelassen. es geht auch darum das die festigkeit der felge hält und das tut sie dein polo ist nie im leben nicht schwerer als ein golf .



polotreff.de
#4 - 12.07.2008http://www.polotreff.de/forum/t/132907
Antworten erstellen

Ähnliche Themen