vw teilemarkt

verstärker geht nit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab einen Lightning Audio B2.400.4 heut bekommen. die kabel hab ich schon verlegt gehabt. aber nachdem ich den amp angeschlossen hab hat sich nix getan kein grünes oder rotes lämpchen. strom is aber aufm + kabel drauf.
kann es sein dass die masse zu schwach is.
weis nit weiter..
gruß
daniel



Das Remote istauch angeschlossen, allesrichtig verkabelt? Wo hast du deinen Massepunkt? Probiers vielleicht mal mit einem anderen.


gelöschtes Mitglied

    Hab das gleiche Problem! Weiss nur nicht wo ich das Remote anklemmen muss! Kann mir da jemand Helfen? Wäre super nett! Der masse Punkt ist ok. Hab alles durchgemessen! Muss nur wissen wo ich das Remote Kabel anschliessen muss... HILFE .... danke



    Willste nu wissen wo du das Remote Kabel am Amp anschliessen musst oder am Radio hinten ? Beim Radio ist es meistens ein blau-weiss gestreiftes Kabel was u.a. auch mit "Antennen Motor" o. "Elektrische Antenne" gekennzeichnet ist. Am Amp ist der Remoteanschluss meistens am REM zu erkennen.


    gelöschtes Mitglied

      Ja ich meinte wo ich es am Radio anschliessen muss! Am Amp. ist es ja kein Problem! Ich Probiere das gleich ma, hoffe es klappt! Danke für die Schnelle Antwort


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so hab noch mal alles durchgetestet
      und nachdem ich mal den remote überbrückt hab hat gefunzt.
      wo schliess ich beim 6n2 dat remote am radio an?
      hab da ma an alle stecker gehalten. aber nochts hat sich getan. kanns sein dat chinch kaputt is?
      gruß
      daniel


      gelöschtes Mitglied

        Also bei mir hat es nun geklappt! Hab das Remote hinbekommen ( war das weiss-blaue) und ich hab den Massepunkt nun auch richtig gewählt! Danke für die Hilfe !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So nun is zwar die endstufe an.
        geht aber nun nit wieder aus.
        hab n jvc radio wo ich die sicherung umgesteckt habe damit dat radio dauerstrom hat.
        an welches kabel muss ich nun da remote kabel anschließen damit der amp nach ausschalten des radios mit ausgeht.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen