vw teilemarkt

2E3 Vergaser SPringt nicht mehr an

skibby21
  • Themenstarter
skibby21's Polo 86C

Hallo zusammen,
bin ja siet gestern stolzer besitzer eines MH Motors (2E3 Vergaser). Allerdings will der jetzt nicht mehr anspringen.

Mein Vater und ich haben ein bisschen getüddelt und geschaut. Bis dahin sprang der auch wunderbar an. Alles wieder zusammen gebaut. Springt nicht mehr an.

Er springt nur noch mit viel Gas an, und geht sofort aus im Leerlauf.

Unterdruckschläuche kontrolliert - alle fest und dicht

Mein Vater schaute direkt auf diesen elektrischen Leerlauf stabilisator. Der müsste wohl "klack" machen wenn man strom drauf gibt. Macht er aber nicht. Er meinte das liegt daran kann aber auch sein das er sich nicht ganz findet ob er nun Kalt oder warm ist. Der wurde immer nur für 2-3 Minuten angemacht.

Was kennt ihr darüber?

Gruß david



gelöschtes Mitglied

    Würde mal auf Leerlaufsteller oder Drosselklappenpoti tippen vielleicht den mal wechseln bzw. einstellen.


    hast du ma alle sicherung nachgeschaut?

    in der anleitung steht eh das man bei nem Kaltstart beim vergaser 1x gasgeben soll bevor man ihn startet und dann mit dem gas die drehzahl halten soll bis er sie von alleine hällt.

    ich hatte das probleme auch ma, das der wagen beim kuppeln automatisch ausging, lag daran das eine sicherung kaputt war. ausgetauscht und funktioniert wieder ^^

    btw, hab auch nen vergaser von 1983



    gelöschtes Mitglied

      ich würde jetzt mal auf die pulldowndose tippen. guck mal ob die dose/dosen (baujahr abhängig!) den druck halten.


      skibby21
      • Themenstarter
      skibby21's Polo 86C

      Öhm Sorry,
      hier hab ich noch nicht bescheid gegeben. Eine Sicherung war defekt die das Leerlauf-Abschlatventil mit Strom versorgt.

      Geht wieder alles!


      sag ich doch xD war der gleiche fehler wie bei mir ^^


      polotreff.de
      #7 - 13.07.2008kaltlauf 2e3 polo 2e3 vergaser 2e3 kaltlauf einstellen "pulldowndose polo vergaser 2e3 2e3 vergaser warm kein leerlauf tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27506_1.jpg 2e3 vergaser sicherung ? vergaser springt nur mit gasgeben an polo 2 vergaser springt nicht mehr an polo vergaser springt nicht an 2e3 vergaser richtig einstellen pulldowndose funktion 2e3 2e3 vergaser leerlauf einstellen fehlersuche 2e3 vergaser mh motor vergaser 2e3 2e3 vergaser lufttrichter vergaser 2e3 polo mh motor pulldowndose polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30993_1.jpg 2e3 vergaser einstellungen?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen