vw teilemarkt

Frage zu Kenwood KDC W7041U wegen usb anschluss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab da mal ne Frage
überlege mir das Kenwood KDC-W7041U zu kaufen
aber mir ist noch unklar wo ich dort den USB stick anschließen soll
Ist der nun vorne direkt am Bedienteil reinzustecken so das ich das display noch sehen kann wenn der drin steckt oder muss ich das dazu extra umklappen ( was ich nicht will) ?
Hat da jemand erfahrung mit diesem Gerät?
hier noch n link dazu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke schonmal



  • Schönes Teil.

    hat Heck USB...kannst Du so zum handschuhfach legen und mit Verlängerung sonstwo hin...wo immer Du magst.

    Marco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe noch eine 2. Frage hierzu:

    Das Problem ist das das Radio nicht alle Alben vom USB Stick erkennt.
    Es sind ganz normale Alben mit einem USB Stick -> Album -> Song Pfad.
    Dabei spielt es keine Rolle wieviele Alben auf dem Stick sind.
    Letztens hatte ich 6 Alben drauf und das Radio hatte nur 4 erkannt.
    Weiß jemand woran das liegen kann? Ich denke mal das hat dann was mit dem Album zu tun oder?

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.



    Überprüfe mal genau, ob da nicht nen JPG mit reingerutscht ist...vielleicht nen Albumcover oder nen Klauseiten-Pfad.

    marco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nee in den Alben sind keine Cover noch irgendwelche andere Datein drin...nur allein die song-datein. auch keine versteckte datein sind vorhanden.
    Aber in den Alben die angezeigt werden sind auch cover drin also wird es daran wohl nicht liegen denk ich.
    Z.B. wird ein album das ich von einer original cd auf den rechner gespielt habe und das auch keine Cover enthält nicht im autoradio angezeigt.
    Echt voll komisch. :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen