vw teilemarkt

86c gti

powerrr
  • Themenstarter

hallo, weis jemand ob der golf 2 gti motor auch in den 2f passt ? und welche bremsanlage müsst ich nehmen ?

mfg



passt nicht, bitte suche benutzen!


geht das nicht mit Salzmannrahmen!?!?!



gelöschtes Mitglied

    ja geht mit salzmannrahmen aber da ist der kosten faktor viel zu hoch für die leistung .


    Wollt doch meinen, dass es gehen müsste.....

    Aber das ist halt wieder so ne Sache... "geht, aber macht keinen Sinn"


    @ powerr

    Wenn du die Leistung von nem 8V GTI-Motor haben willst,
    dann kannste besser den G40 nehmen!


    Schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so einen Motor bekommst Du fast geschenkt und mit wenig Aufwand geht da auch noch mehr.
    Aber der Umbau ist auch nicht ganz billig aber langlebig in vergleich zum G40.-
    gruß Jürgen


  • Hallo und Guten Tag.....

    das ist ja mal eines der geilsten Projekte und Ideen die ich gesehen habe.

    Ich mag diese alten Autos.
    RESPEKT vor soviel Arbeit.

    Gruß Marco


    Ja es gibt nur einen "Wahren Polo"...
    ich habe gerade angefangen mein zu strippen und schon Teile zu sammeln zur Auswahl stehen KR PL oder ABF nur mit richtig Leisttung wird es schwierig mit dem Eintragen.....
    Gruß Jürgen


    gelöschtes Mitglied

      Hi,


      Bitte die Suchfunktion verwenden, da es zu diesem Thema schon eine Menge beiträge gibt..

      Danke..



      polotreff.de
      #10 - 21.07.200886c gti
      Das Thema wurde geschlossen.