vw teilemarkt

Suche amp

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

könnt ihr mir n paar amp entfehlen so in der preisklasse bis allerhöchstens 250 euro?

ich muss n hifonics sub mit 500 watt rms befeuert und n helix frontsystem.

was haltet ihr von dem hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4538302853&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

greetz ro11in



ich finde den etwas zu schwach für einen 500 Watt RMS sub...


:Ro11in:
  • Themenstarter

meinst. reichen die 350 net oder sollte der mehr bringen. jetzt wird er au nur mit so 150-200 watt rms befeuert und der scheppert scha ordentlich.

ach ja es sollte schon ne vierkanal sein. da i eigentlich net unbedingt zwei amps im auto haben will.

greetz ro11in



das reicht schon das prob is das clipping. die meisten wooger gehen kaputt und spielen unsauber weil die amp zu schwach ist.
aber normal miachst du mit hifonics nix verkehrt.meine meinung


Was für ein Sub ist es denn?
Hast du vielleicht mal über zwei 2-Kanäler oder ein Mono und ein 2-Kanäler (fürs FS) nachgedacht? Wäre vielleicht eine besser. Für Frontsystem reicht ja was kleines.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen