vw teilemarkt

Dringend: Neue Felgen/Reifen...zieht nach rechts!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab heute meine neuen reifen/felgen (195/45 15, 7x15 et 35) drauf gekriegt. Eigentlichs ollte noch GEwindefw. rein aber die deppen haben das falsche geliefert grrr....aber egal....auf jeden sind die Felgen drauf und sobald ich so um die 80km schnell fahre fängt das Lenkrad an zu schlackern und zu vibrieren als würde ma über ne total holprige Straße fahren. Dazu kommt noch das ab der Geschwindigkeit die Karre auch recht stark nach rechts zieht! Woran kann das liegen!?



Evtl. ne Unwucht im Reifen würd ich ma so spontan sagen.


jo, die Symptome deuten auf falsch ausgewuchtete Räder........war beim 626 Meines Dads genau so....
(kühne vermutung: wenn er nach rechts zieht vorne Links ?)



gelöschtes Mitglied

    ich würd eher sagen vorne rechts, weil ja aller wahrscheionlichkeit nach das rad vorne rechts gebremst wird und sich das auto um den punkt dreht, mal leicht übertrieben gesagt...


    also meiner zieh auch leicht nach rechts reifen sind aber gut gewuchtet. seit dem ich dann meine spur einstellen lassen habe passt es wieder aber bei bremsen zieht er immer noch ab und zu nach rechts mir hat wer gesagt das das bei breiteren reifen normal ist wegen spurrillen


    spuren und reifen wuchten lassen

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 02.04.2005cache:jko9-1alb-oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zieht+nach+recht nachlauf zieht nach cache:rdmybyjeivcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zieht+nach+rechts alufelgen wagen zieht rechts cache:urvxg9irk6sj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lenkrad+vibrieren zieht nach links lenkung flattert toyota
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen