vw teilemarkt

Suche ABE für meinen Bösen Blick

Tec-9
  • Themenstarter

Moin erstmal,
Ich wollt heut tüv machen gab einige probleme die ich bis Mittwoch beheben sollte dann bekäme ich dort TÜV was auch völlig in Ordnung ist, Der TÜV prüfer hat von allem ABEs und Eintragungen gesehen wie er es haben wollte allerdings fehlte mir eine ABE oder Eintragung von meinen Scheinwerferblenden (Siehe Profil)

Da die SuFu mir nicht wirklich weiter hilft und alles durcheinander ist wollte ich hier mal fragen ob mir heute oder spätestens morgen eine ABE einscannen kann das ich sie Ausdrucken kann.

Entweder per PM oder MSN (DarkManX@hotmail.de) oder ICQ 344813


Danke im Vorraus



Tec-9
  • Themenstarter

Sry das ich schon wieder schreibe mache mir nur sorgen das der TÜV prüfer sich dafür ankackt wenn irgend jemand en Gutachten hat für en Bösenblick zum dran schrauben egal wie oder so einfach mal zu schicken wenn nötig kleb ich einfach ne Nummer rein die in der ABE steht und sag wurde mir Lackiert geschickt und gut ist

Würde mich über jede hilfe freuen kein bock das ich den Bösen blick für so en Korintenkacker abreißen darf

evtl sollte den Thread jemand mal nach TÜV eintragung oder so verschieben glaube der ist hier falsch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen