vw teilemarkt

Carline CM6 Gutachten, Reifengrößen?

2Liter16V
  • Themenstarter

Hallo!

Hat zufällig jemand von euch ein Teilegutachten für Felgen von Carline oder eine Ahnung wo ich eventuell eins downloaden könnte?
Ich möchte mir das Modell Cm6 kaufen und weiß nicht genau, welche Reifengrößen ich 8x15" und 8,5x15" fahren kann.
Wär schön, wenn da jemand mehr weiß und es mir mitteilen würde!



Hmm hast dus schonmal bei Carline direkt probiert? Hatte auch mal probleme mit ein paar Teilen und die waren recht kulant....


Ja versuche es mal direkt bei Carline. Brauchst nur ne E- mail schreiben und die schicken dir dann das Gutachten!
MFG



2Liter16V
  • Themenstarter

Ja, hat sich alles schon erledigt.
Trotzdem danke fürs Antworten.
Das stimmt allerdings. In Sachen Beratung und Service ist Carline echt top!
Andere könnten sich eine Scheibe von abschneiden!


polotreff.de
#5 - 15.07.2008reifengröße gutachten cm6 carline die carline cm6 alufelgen gutachten carline cm6 teilegutachten carline cm6 felgen abe carline abe cm6 gutachten cm6 carlines cm6 cm6 vw carline felgen abe cm6 materialgutachten carline cm6 welche reifen auf carline felge carline cm6 alufelgen http://www.polotreff.de/forum/t/133275 teilegutachten carline cm6 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18585_1.jpg gutachten felgen carline cm6 carline gutachten gutachten für carline cm6 felgen cm6 gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen