vw teilemarkt

TT Tacho im 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen!
Wollte mir bald mal einen TT Tacho in meinem 6N einbauen und wollte da mal fragen, wer mir Tipps geben kann!Muss alles darüber wissen!
Danke



ciao das ist noch recht tricky.... ich will das auch mal einbauen, weiss drum auch nichts näheres, aber schau mal im google nach ner anleitung...hab da mal was gesehen... cheers!


gelöschtes Mitglied

    Ich habe noch ne komplette anleitung auf cd die den umbau ganz genau beschreibt (auch wie man selber den adapter baut)
    würde diese für 8€ plus 3€ versand an dich senden. Habe diesen umbau auch gemacht, ist zwar schwer und so aber es sieht tierisch fett aus, die funktionen sind zwar auch nicht alle verfügbar aber was solls wers unbedingt haben will,.
    naja ich habe den auf jeden fall wieder ausgebaut. übrigens musst du den schwimmer vom tank ausbauen und falschrum wieder einsetzen... und die beleuchtung musst du auch woanders abzwacken, am besten am lichtschalter... naja ist alles auf der cd beschrieben mit ca. 30 bildern oder noch mehr...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nabend!
    Hört sich gut an. Warum hats du den Tacho wieder ausgebaut? Verkaufst du den zufällig auch noch? Brauche nämlich einen ohne Can. Das mit der Cd können wa machen. Meld dich einfach!

    Ciao


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen