vw teilemarkt

6N mit 17 Zoll und maximaler Tiefe

Tobideluxe
  • Themenstarter

Hab meinem Daily Ride mal neue Schuhe verpasst, sind 17 Zoll mit maximaler Tiefe. Aber Bilder sagen mehr als Worte:









die felgen an sich passen von der form und lackierung gut, nur find ich 17 zoll am 6n einfach zu groß.


mfg


Und wie willst jetz lenken? Das wird noch niemals eingetragen, sieht aber ganz nett aus, vllt bissl groß aber denno gut



Tobideluxe
  • Themenstarter

Voller Leinkeinschlag möglich, kein Probleme. Bis auf die fehlende Bodenfreihiet keine Probleme, und endlich ist mal das Radhaus voll... Wird täglich so bewegt der Wagen.


sieht geil aus.
aber hast du des auch so eingetragen?
auf den pics siehts ja so aus als würde der reifen nimmer unter dem radheus durchpassen wennd mal schnell um ne enge kurve fährst^^


hi,was haste denn für ne felgenbreite und reifengröße drauf?


greetz


Hi, ich tippe mal auf 185/35er

MfG
k_jetpolo


schaut echt super aus jetzt muss aber der rest noch dazupassen dann ists perfekt...wie schauts mit schleifen usw aus...


17 zoll ist schon übel! 16 zoll ok! aber 17? zu groß
mein geschmack



ich find das sieht der hammer aus. Nur müsste jetzt richtig was unter der haube passieren. Is nicht bös gemeint mein polo hat brachiale 45ps


die tiefe ist gut, felgen gefallen mir garnicht und schriftzug ist absolut unpassend.

hast du das innenradhaus sicherlich schön bearbeitne müssen

ciao


das hat er bestimmt müssen..^^musst ich bei meinen 16 zöllern schon weil se angestanden sind


Die Felgen an sich sind ja nicht schlecht, doch ich mag keine weißen Felgen.

Den Schriftzug passt nicht an einen kleinen Polo, der gehört höchstens an einen Porsche .

Grüße


Find ich geil vom Konzept her.. Nur die weissen Felgen und der Schriftzug passen nicht!

Was für nen Fahrwerk hast du drin?


was is das für ne reifenkombi? 215/35/17 ?


Zitat:

was is das für ne reifenkombi? 215/35/17 ?


Die Felgen sehen schmal aus..

Denke 195-40 oder 185-35 / 17!


gelöschtes Mitglied

    Sind 185/35er

    Glaub Felge ist ne 6,5x17


    warum sollt das nich passen? der schriftzug... naja wers mag, vonner lackierung find ich die felgen gar nich mal so schlecht und zu groß sind die auf keinen, sieht doch gut aus, passt ja selbst annem 2f ohne das man großartig viel machen muss... also warum sollts schleifen, er wird sich die wohl kaum draufgemacht haben wenn er damit nich lenken kann^^


    Zitat:

    warum sollt das nich passen? der schriftzug... naja wers mag, vonner lackierung find ich die felgen gar nich mal so schlecht und zu groß sind die auf keinen, sieht doch gut aus, passt ja selbst annem 2f ohne das man großartig viel machen muss... also warum sollts schleifen, er wird sich die wohl kaum draufgemacht haben wenn er damit nich lenken kann^^


    ? hast mal nen bild von nem 2F mit 17"? hab noch nicht einen gesehen!
    glaub einer hat mal nen thread auf gehabt weil er sie absolut nicht drauf bekommen hat! aber ich lass mich gern belehren!

    MfG


    Ist sogar einer angemeldet hier.. Der mit dem 20V Turbo drinne.. Nick name weiss ich nich!


    er hat die bilder glaub nich mehr online, 86c 1.8t is das, sascha tut der heißen, beteiligt sich hier ab und zu noch er hat glaub nichma gezogen nur gebördelt, is aber auch nur 50 tiefer vorne, 7x17 mit 195/40 hatter drauf

    edit: aber der hats auch drauf>> http://www.polotreff.de/html/show_...26336_1.html
    gibt n paar die hier angemeldet sind

    und n video von sascha


    gelöschtes Mitglied

      Mmmh auf´m 2F gehts gar nicht find ich! Sieht voll hochbeinig aus!

      Auf dem 6N richtig stimmig und richtig geil jetzt das du die Wagenfarbe mit in die Felge genommen hast!

      Macht wirklich viel aus im Vergleich zu vorher!


      also ich finds geil!
      was mich interessieren würde, wieviel bodenfreiheit du noch hast?!


      TTTTTOOOOOOOPPPPPPPPP

      17 zoll auf dem 6n voll mein geschmack

      Will bei mir auch andere Felgen Fahren mit 185/35 17....

      Ps. mein felgen sind zu verkaufen.....

      mfg

      Ps Arosa mit 17 zoll


      DSCI0125.JPG
      DSCI0125.JPG

      jau jau...der von der christina


      Zitat:

      jau jau...der von der christina


      die haben wir in Lehrte beim VW treffen kennengelernt ist ein echt schönner wagen...

      Ps ist die hier angemeldet?

      Mfg


      Variante zwei Felgen
      Variante zwei Felgen

      neee neee neee


      sieht echt top aus.
      farbe und felgen passen gut zum audowagen.


      gelöschtes Mitglied

        Bin ich Blind? welche Bilder denn..

        auf dem Profil sind stink Normale ATS Cup drauf und die gibts nur in 15" ?


        Hat er im ersten Beitrag mit angehängt!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen