vw teilemarkt

Suche Kopie Fahrzeugschein mit 195/50/15 und 155/7

danialf
  • Themenstarter

Hallo!
Brauche dringend eine Kopie von einem VW Polo 6n, der sowohl 195/50/15 als auch 155/70/13 eingetragen hat. War heute nämlich beim Tüv und der will mir nur 195-er mit nem 45-er Querschnitt eintragen!
Wer kann mir helfen?



du bekommst den 195/50 nur eingetragen wenn du eine tachoangleichung gemacht hast. du brauchst die 195/45 reifen sonst musst diese angleichung machen. auserdem schaut der 45er querschnitt deutlich besser aus als der 50er querschnit


gelöschtes Mitglied

    Ich hab so'n FZSchein.
    Muss aber sagen, dass ich mir jetzt auch 45er Querschnitt geholt habe. Denn es hat geschliffen. Ich hatte einfach das Tachogutachten leicht beeinflusst, sodass laut Gutachten der Abrollumfang der Räder inerhalb der Tolleranz ist



    danialf
    • Themenstarter

    Morgen!
    Meinst Du könntest mir mal ne Kopie vom FZ-Schein zukommen lassen?
    Müsste nämlich sonst meinen ganzen Satz umziehen lassen und Du weißt ja wie sauteuer das ist....

    Dann könnt ich es wenigstens so nochmals beim TÜV versuchen....

    Was hast denn am Gutachten gedreht?

    Gruß Dani


    gelöschtes Mitglied

      Dann lass mir ma deine e-mail addresse zukommen.


      danialf
      • Themenstarter

      Meine E-Mail ist Dani_Alf@gmx.de

      Das wär echt cool! Meinst ich bekomm meine Reifen dann auch beim TÜV eingetragen?
      Das wär echt fein....


      gelöschtes Mitglied

        Das kommt wie so oft auf den Prüfer und seinen Tag an. Hauptsache es schleift nix. Die Kunststoffverkleidung läßt sich ggf. mit Hilfe eines Heisluftföns gut weiten.


        Ich hätte gern auch eine kopie an: jipstersmultivan@hotmail.com

        Vielen lieben Dank


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen