vw teilemarkt

Was sind Amp und Subwoofer noch wert?

nOth
  • Themenstarter

Hi, könnt ihr mir sagen was das Zeug noch Wert ist? Würde es gerne verkaufen.

Subwoofer
Hersteller: AXTON - CH 5330
- 25x42x38 (lxbxh) ist hinten schräg, passt somit gut an die Rücksitzbank
- Peak Power Handling 250W
- RSM Power Handling 120W
- Sensitivity 60Hz 93dB/1W/1m
- Nominal Impedence 4Ohms

Endstufe
- Blue Power Amplifier
- 2x210W (420W)
- 2Ohms



Was genau issen das für'n Axton Woofer?Also die Typenbezeichnung?

Und soll Blue Power der Hersteller der Endstufe sein,oder wirfst du da gerade irgendwie alles durcheinander?


nOth
  • Themenstarter

eh steht doch da alles

->Subwoofer
Hersteller: AXTON
Typenbezeichung: CH 5330

"Blue Power Amplifier" wird wohl der hersteller der entstufe sein. zumindest steht nicht mehr drauf.



Also die Typenbezeichnung für den Axton sagt mir mal genau NIX und wenn man google bemüht,stellt man nur fest,dass CH-5330 die Postleitzahl vom ACR-Sitz in der Schweiz ist!

Und "Blue Power" als Hersteller sagt mir auch absolut gar nix,würde ich persönlich also mal quasi als wertlos bezeichnen,außer man findet irgendwen bei eBay.


Ich kenn die Endstufen...

Denke mal...zusammen...15 bis 20 Euro.

nein, ich habe kein Interesse daran...


polotreff.de
#6 - 16.07.2008axton subwoofer ch 5330 preis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen