vw teilemarkt

welchen reifen auf 6.5x15 Zoll

PsychoX89
  • Themenstarter

hallo,

ich glaube das ist eine sehr blöde frage,nur finde ich leider keine antwort im netz...

ich habe mir die OZ 35 Anniversary
6.5x15 Zoll (ET37.00) LK 4/100.0

felgen rausgesucht...

welche reifen muss ich da denn drauf ziehen...?

wär super wenn mir das mal einer erklären könnte wie ich das raus bekomme was da drauf muss

dankeee



auf jedenfall passt ein 195/45. Breitere evtauch aber die sehen dann komisch auf ner 6,5er felge aus. Nimm nen 195er hat jeder drauf und passt.


mit 195/45er machst nix falsch...haben eigtl fast alle hier!
ich auch



PsychoX89
  • Themenstarter

vielen dank für den tip...

muss es umbedingt /45 sein oder kann es auch 40 bzw 35 sein?
zwar bisschen teurer aber sieht besser aus...?!

danke


165/40


ne sollte schon 45 sein, da sonst dder umfang des reifens sich verändert und du evtl zur tachoüberprüfung musst, ausser in der ABE steht drin das es geht^^

hast schon ein bild von dne felgen aufm polo ?
die wollt ch mri auch erst holen, aber ich bin zum entschluss gekommen das da zu viel speichen sind und es doof aussehen könnte:P


Zitat:

vielen dank für den tip...

muss es umbedingt /45 sein oder kann es auch 40 bzw 35 sein?
zwar bisschen teurer aber sieht besser aus...?!

danke


Und 40 oder 35er Querschnitt gibbet bei 15" nicht!


okay wusst ich nich:P mein fehler:P danke für die verbesserung:P^^


185/45 15



polotreff.de
#10 - 29.07.2008welche reifenbreite auf 6.5x15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen