vw teilemarkt

Lichtwarner geht nur manchmal

batista
  • Themenstarter

nabend leute.
also hab folgendes problem,wenn ich irgendwo parke,wagen aus tür auf und raus, vergesse ich manchmal das licht auszumachen.normalerweis kommt ja dann son piepen das ichs vergessen hab.nur bei mir ist dies nur manchmal der fall.ich nheme an es ist iwo in der verkabelung nen wackelkontakt,nur ich hab 000ahnung wo das sein könnte,könnt ihr mir da vlt helfen wo ich was festklemmen muss oda vlt sogar löten?
mfg
alex



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    Mach mal deinen Sicherungskasten auf, da siehste denn ein Relai' auf dem ne' 36 steht.

    Das Ding sorgt für das piepen bei an gelassenem Licht!

    Würd einfach mal schaun, ob's richtig fest ist.

    Wenn ja würd ich einfach ein paar mal gegen hauen.

    Kanst haben das es hängt, oder so.

    Ansonsten musste dir ein neues besorgen. Sprich, Schrott... etc.

    Ist wirklich einfach...

    Mfg


    batista
    • Themenstarter

    hey
    also hab ma nach dem relais geguckt. . ich find aba niochts iwi xD. . . vorne sind die ganzen sicherungen. . dahinter sind so stecker aba ich seh da niwo nen relais mit ner 36?
    mfg



    Hey
    hab das gleich Problem :/

    Welchen Tacho hast du? Neue oder alte Ze?

    Bei der neuen ZE ist der summer als Lautsprecher im Tacho, hab ich gelesen. Habe aber leider auch keine ahnung, wie man das repariert.

    Vlt weiß ja jemand rat

    MfG


    bei der neuen ze ist der warnsummer im schalttafeleinsatz(tacho)drin!
    hattest du zündung an oder aus wo du die Tür aufgemacht hast?


    ich glaub jeder 6N und 6N2 hat dieses Problem mit dem Summer. der Nachteil bei dem 6N2 man bekommt es als „Nicht-Schrauber“ meistens nicht hin. Tacho raus Lautsprecher suchen und so weiter …


    ich hatte dieses Problem noch nie!habe alte ze!weiß net ob das prob bei neuer ze weiter verbreitet ist!


    Bei den neuen scheint es sehr oft zu sein wie ich mitbekommen hab


    gelöschtes Mitglied

      mein Summer geht auch nicht mehr, aber hab mich dran gewöhnt....mein Tacho is eh so hell, da brauch ich den Summer nicht mehr



      ...ich hab mich zwar auch schon ohne gewöhnt hatte aber schon drei mal das über Nacht vergessen und die Batterie war lehr


      batista
      • Themenstarter

      also ich hab nen "alten" 6n aba ich glaub mit neuer ze, also tank und temperaturanzeige oben ina mitte (nebenbei angemekrkt: suche dringend dafür tachofolien). . . natürlich habi das problem bei "aus" zündung also schlüssel gezogen.
      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen