vw teilemarkt

ats classic 8x13 et0 (lexmaul), Gutachten?

jungerdon
  • Themenstarter

Hi Leute! Ich bin neu hier und hab da direkt mal ne frage!
Ich fahre nen derby und hab mir jetz ats classic felgen gekauft und zwar die mit einpresstiefe 0 !
Kann mir jemand sagen ob und wo ich evtl. nen gutachten dafür herbekommen kann?



will mich jetzt nicht zuweit aus dem fenster lehnen aber da es beim polo eine mindest einpresstiefe gibt (auf der hinterachse glaube ich plus 14 ) wirde es wohl schwer sein ein gutachten zu bekommen von felgen die et 0 haben. informiere dich mal beim tüv ob das überhaupt gehen würde.



wir haben jetzt beim tüv einen satz 7 und 8 hinten mit et 1 so gut wie eintragen lassen !

einzig vorne gab es mecker !

ansonsten hätt er sie eingetragen !

daher denke ich das es gehen sollte !

schau doch mal bie scc glaube da steht mit dabei wo die max et grenze liegt!



gelöschtes Mitglied

    War aktuell mit genau den Felgen in den Dimensionen beim TÜV. Hinten hätte er es vieleicht noch abgenommen meinte er...aber vorne wollte er wenigstens eine 5mm Distanzscheibe auf jeder Seite sehen! Zählt man eins und eins zusammen ist man dann bei einer ET von -5. Und das könne er nicht verantworten meinte er. In dem Fall müsste man ein Einzelgutachten erstellen --> $$$.

    Hier mal ein Bild...sieht human aus wenn ihr mich fragt.


    derby1.jpg
    derby1.jpg

    polotreff.de
    #5 - 18.07.2008ats cup gutachten 8x13 lexmaul felgen 8x13 lexmaul-gutachten lexmaul ats felgen ats cup gutachten 7 und 8x13 polo 86c ats cup gutachten 7 und 8x13 ats/lexmaul felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70735.jpg ats classix lexmaul lexmaul 8x13 et 0 ats classic 8x13 et 0 mindesteinpresstiefe polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20461_1.jpg lexmaul 8x13 lexmaul polo lexmaul 8x13 gutachten felgen lexmaul 8x13 gutachten lexmaul 8x13 ats lexmaul lexmaul gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen