vw teilemarkt

Drehzahl geht beim leichten Gasgeben runter 3f

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo
Wenn ich an der Ampel stehe und mit dem Fuß ganz leicht auf dem Gas stehe denke mal das der Gaszug leicht Spannung hat, denn geht die Drehzahl ganz leicht runter von Standgas auf ca 600 Umdrehungen
Motorkennbuchstabe 3F
weiß vielleicht jemand was das sein kann
Drosselklappenpoti vielleicht?
sonst läuft er wie immer super nur das Problem

bin für jede Antwort dankbar

Danke
Sascha



Hey, habe mit meinem G40 das selbe Problem, jemand eine Idee was das Problem sein könnte?


Keiner ne Idee?



mal den LMM geprüft? war bei mir so..


Wie denn prüfen?
Mal nen anderen ran?


du hast doch g40.. der hat doch ein co-poti anstelle des lmm oder ?


Wenn die Drehzhal runter geht, wenn du leicht Gas gibst, wtimmt das Gemisch nciht.

Entweder zu Fett, oder zu mager. HAst leider beide Möglichkeiten.

Meine erste Frage wäre jetzt, was ahst du verändert und seit wann tritt das Problem auf?



Grüße


Geändert wurden, K&N Lufterfilter Matte, Schrick Nocke, 68er Laderrad und nen angepasster Chip von FTS.
Seit wann genau das Problem auftritt kann ich nicht sagen, schätze ca 1,5 Monate.
Aber sonst läuft er Perfekt, bei der Fahrt sowie wie im Leerlauf.


PUSH
sorry wenn ich damit nerve, aber ist mir echt wichtig.

SOnst keiner ne IDee?



polotreff.de
#10 - 03.04.2009polo g40 beim gasgeben drehzal runter polo gas geben drehzahlen gehen runter polo geht mit den drehzahlen runter im stand polo 6n beim gas geben drehzahl geht runter polo beim gasgeben geht die drehzahl runter cache:uqybwstwjpoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=3f+drosselklappenpoti vw 3f drosselklappenpoti bester preis polo 6n drehzahl runter beim gas geben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen