vw teilemarkt

umbau auf beiges sitzleder

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

guten abend zusammen!

ich möchte in kürze beiges leder auf meinen sitzen haben!
was könnt ihr empfehlen, beziehen lassen, komplett andere sitzausstattung, was kommen an kosten auf mich zu ect.

sufu habe ich genutzt aber nichts anständiges finden könnnen

schönes wochenende!



kommt immer drauf an...musst mal nen sattler fragen was der will....
kauf dir lieber kmaniac sitzbezüge...sind top


nee ausstattung offiziell 2 sitze , rückbank, 4 pappen, in kunstleder ca 1500-2000€ in echtleder nochmal +1000€ ca



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    ich glaube von kmaniac habe ich schon mal was gehört, sind glaube ich auch bei ebay vertreten.. und das ist gute qualität und sehr passgenau?


    haben hier viele...denk mal ganz gut


    willst unbedingt beige?
    gibt auch schwarz-weiß pornomäßig


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    dann wäre ich 290 euro dabei.. findst schwarz weiss passender ?
    ohh, das ist aber kunstleder ... ?!


    wenn du echtes leder willst, zahlst dich dumm und dähmlich!
    kunstleder is schon gut,merkst ja nich gleich und du hast noch genug kohle über...



    ich hab z.B. lederimitat in beige...find des is jetzt nich so der reisser :(


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    joa, wenn man es nicht gleich merkt, ist der zweck ja erfüllt und für 290 euro kann man nix verlangen.. hauptsache die verarbeitung ist perfekt un d sieht gut aus.. aber die bilder die es da gibt sind ja echt klasse.. ich möchte gerne wissen, ob die zum aufziehen die ganzen sitze zerflücken muss..


    steht das nicht bei?
    eigtl musst du die nur drüber hauen?(bevor ich jetzt was falsches erzähl)


    Chris1984-> das müssten welche sein...kannst mal nachfragen!


    Zitat:

    guten abend zusammen!

    ich möchte in kürze beiges leder auf meinen sitzen haben!
    was könnt ihr empfehlen, beziehen lassen, komplett andere sitzausstattung, was kommen an kosten auf mich zu ect.

    sufu habe ich genutzt aber nichts anständiges finden könnnen

    schönes wochenende!




    Lass es mit dem beige.... würde es nie wieder machen ...

    schaut hammer aus .. aber naja kanst es dir wohl denke das du aus dem sauber machen nicht mehr raus kommst .


    polotreff.de
    #15 - 18.07.2008vw sitzleder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen