vw teilemarkt

felgen

herter
  • Themenstarter

hi leutz habe mal ne frage habe mir nen paar felgen besorgt und will sie nun neu lakiren und davor aber sangstralen aber in den felgen sind als verzirungen sone imbo schrauben am rand und nun wolte ich mal fragen wie ich die raus bekomme. die imbo schrauben sind aus alu und wenn man sie mit nen imbo rausdrehen will übernopen sie. wäre ganz geil wenn mir da einer weiter helfen könnte



wenn die nur zierrat sind, musst die doch drinnenlassen,oder?
wenn du zum lacker gehst, weiß der das schon...


kannst maln pic posten?



herter
  • Themenstarter

ich muss diese schrauben rausbekommen weil ich bevor die felge zum lackirer geht sandstrale und da diese klein schrauben aus alu sind würden sie beim sandstralen kaput gehen


DSC00488.JPG
DSC00488.JPG

die sind doch nur 3t optik...die gehn nich ab!


jop denk ich auch! glaub die sind verklebt oder sowas also nicht zum rausdrehen gedacht!
würd mal sagen aufbohren, gewinde reindrehen und dann neue schrauben rein!

MfG


gibts da nicht speziell sone sone plate nippel zum reinstecken in die schrauben. Damit sie nicht kaputt gehen. Die schrauben sind übrigens aus stahl und verchromt


herter
  • Themenstarter

hm also die schrauben sind nicht aus stahl und auch nicht verchromt. die sind leider aus alu aber wenn es wirklich solche kappen dafür gibt wo bekomme ich dir her und halten sie es wirklich aus wenn man sie sandstahlt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen