vw teilemarkt

GTI Getriebe probleme

PoLoSaUuU
  • Themenstarter

eine frage kann es daran liegen das ich keine kraftübertragung auf die räder bekomm da ein anderes ausrücklager verbaut war und nicht das alte wie davor ? oder kanns auch am differentzal liegen ? vielen dank im vorraus



Läst sich alles schlecht sagen ohne genau Daten was verbaut wurde.... Welches Dif. und Ausrücklager


PoLoSaUuU
  • Themenstarter

des eine ausrücklager is eher so flach und des andere eher rund



Ahja, ich denke nicht das man dir da weiter helfen kann, das sind einfach zu wenig infos.


kann es sein das du das neue ausrück lager rein gebaut hast und die einstelllung von der kuplung gleich gelassen hast so das deine kuplung garnicht ganz lösst
mfg rossy


lassen sich im stand die gänge bei laufendem motor schalten?
aber es lässt sich dann nicht anfahren?
drehen sich bei aufgebockten fahrzeug die vorderräder nicht mit? dann trennt die kupplung wohl permanent, oder es ist gar keine eingebaut...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen