vw teilemarkt

Benzindruckregler beim 1.0l

KamiSchami
  • Themenstarter

hiho, kann ich den benzindruckregler separat tauschen, oder ist der fest verbaut? will dann auf 100% e85 gehen, danke gruss kami



Ich gehe mal davon aus da Du 45Ps hast ! also einen Monomotronic Motor und da sitzt der Regler oben auf der Einspritzeinheit!kan man ersetzen aber warum?


Weil er für das E85 mehr Benzindruck braucht.



Hab in einem Forum mal irgendwas von ganz dünnen Unterlegscheiben gelesen, die man bei der Monomotronic unter den Benzindruckregler legen könnte, damit der Benzindruck erhöht wird.


Bevor ich solchen spielereien mache würd ich mir gleich n einstellbaren Regler dranmachen.

Grüße Sascha

PS: ich hab hier noch n einstellbaren Druckregler von Weber, PN bei Interesse.


Bei der Mono bringt der Weber-Regler aber wahrscheinlich nicht viel.
erstens passt der nicht so ohne weiteres dran und zweitens bringt die Mono-Spritpumpe eh nur ca. 1,2bar - fraglich ob der Weber-Regler überhaupt soweit runterregeln kann.
Bei der Digijet u. Digifant sicher die einfachste Lösung


KamiSchami
  • Themenstarter

hi, danke schonmal für die antworten. ich muss den druck auf 6 bar hochbekommen. meint ihr das könnte klappen? gruss kami


6 Bar?! nie im Leben!

Das verkraftet dein Einspritzventil garnicht. Ventile kannst max. 0,8 bar über Serie fahren, alles andere verändert das Spritzbild!

Da würd ich mich nochmal genau erkundigen. Die MPIs fahren mit 2,5 BAR Steuerdruck.

Grüße Sascha


Ich fahre mit meinem getunten AAU auch E85, zwar im Gemisch mit Super, aber ich habe mit dem Benzindruck keinerlei Probleme!

Eine Unterlegscheibe habe ich auch im Druckregler wegen dem Tuning, um den Benzindruck ein wenig zu erhöhen, die hat eine Stärke von ca. 0,8mm, bis 1mm Stärke ist ok, mehr braucht man nicht, weil diese Benzindruckregler in der MonoMo eh dann nicht mehr fördern können!

Gruß


Der Sisko



polotreff.de
#10 - 22.07.2008polo 86c e85 unterlegscheibe druckregler druckregler unterlegscheibe digijet + einspritzdüse +undicht einstellbarer benzindruckregler monomotronik polo 86c e85 1,0 e85 unterlegscheibe polo aau e85 unterlegscheibe www.was bringt anderer benzindruckregler bei 1,8t?.de einspritzventil tropft polo 86 c benzindruckregler mono monomotronic benzindruck erhöhen benzindruckregler beim pn motor vw monotronic benzindruck unterlegscheibe monomotronik benzindruckregler unterlegscheibe digijet einspritzdruck e85 nur mit bezindruckregler e85 benzin regler unterlegscheibe polo 86c einspritzdruck bar benzindruck erhöhung 86c 45ps polo benzindruck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen