vw teilemarkt

schmitty stellt sich vor...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, bin ja schon seit letztem Jahr hier angemeldet und hab auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, aber ich wollte mich einfach mal hier vorstellen.

Bisschen was zu mir:
Ich heiße Nico auch genannt schmitty, bin 18 Jahre alt, wohne in Falkensee bei Berlin, mache gerade ne Ausbildung zum Assistenten für Computer- und Automatisierungstechnik. Hab meinen Polo 6N seit dem 8.10.2007.
Gekauft von einer Dame aus erster Hand mit 84.000 km.
Schöner Originalzustand.

Ich bin super zufrieden mit dem Polo, hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen (toi, toi, toi)

Gruß
schmitty

P.S.
Finde das Forum übrigens klasse! Mir wurde hier schon super viel geholfen!



Hi ho...
ein herzliches


Antworten erstellen

Ähnliche Themen