vw teilemarkt

Kofferraumausbau > Ohne Rücksitzbank erlaubt?

wirst vllt. lachen, aber bei meiner 1.0l liter maschine mit 50 ps merk ich es wenn ich einen minehme oder 1 kasten bier hinten drin hab! LOL

MiZiO
  • Themenstarter

merk ich doch auch werde auch von nur 50 ps befürdert xD aber die holzplatte wird doch mindestens genau so viel wiegen wie die rücksitzbank

naja musst ja kein baum rein legen.. ne scherz beseite..
du holst ja nicht nur die sitzlehne raus sondern die sitzfläche auch, gurte, hutablage,usw.
sind bestimmt 25 kilo... wenn nicht mehr

MiZiO
  • Themenstarter

hm ja die sitzfläche wiegt ja fast garnix, ist ja komplett aus schaumstoff,
ach scheiße mal schauen was ich damit anstelle, hab eh noch frei da wird sich bestimmt ne gute idee finden wie ich den ausbauen kann^^

ausbauen?
einfach losschrauben? lol

edit: vllt. 20 minuten arbeit

MiZiO
  • Themenstarter

ich meinte nicht die sitzbak ausbauen nen kofferraumausbau meinte ich sry, war bisl unverständlich

guck doch mal in der sufu oder fotos suchen in der galerie

Zitat:

naja musst ja kein baum rein legen.. ne scherz beseite..
du holst ja nicht nur die sitzlehne raus sondern die sitzfläche auch, gurte, hutablage,usw.
sind bestimmt 25 kilo... wenn nicht mehr

Da werden keine 25kg zusammen kommen

Mit der Schätzung zum Gewicht der Rücklehne geh ich ja mit, aber die Sitze wiegen nix, die Hutablage kann auch von einer klein Armee Ameisen befördert werden , Gurte und Gurtrolle werden auch nicht viel Gewicht ausmachen.

15kg werden wohl eher realistisch sein^^

Grüße

mach das mit der holzplatte sied besser aus wie wenn du nur nen teppich über die umgeklappte rb legst.. holzplatte wird auch nich umbedingt soviel wiegen glaub ich nicht

Antworten erstellen