vw teilemarkt

Wie breit geht es ^.^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab nen Polo 6n2 mit 15" 195/45 gereifung und wollte mal wissen wieviel mm ich in noch verbreitern kann ohne viel aufwand an den Radkästen. Er is 60mm tiefer.

MfG



kommt auf die einpresstiefe und felgenbreite an
ohne irgendwas zu machen würd ich sagen 8x15 et 35 geht


also ich bin 40/40 tiefer und meine alten alus (die im profil) hetten ne et von 35 und waren 7x15er. dazu hatte ich noch pro rad 2cm distanzscheiben, und musste da börteln. und dann noch die plastikverkleidung im radhaus etwas abfeilen



sorry hab mich verschrieben ich meine 7x15 et 35 müsste ohne probleme gehen, bei 8ern reichts ohne was machen nicht mehr hab mich vertan weil ich öfters über die 8er schreib...
7x15 et 30 bekommt man auch noch so hin aber dann wird eng


kommt aber auch verdammt auf den reifen an der gefahren wird, ich hab auch schon einen gesehen der hat 8x15 et 25 und musste nicht bördeln bei 60-40er tieferlegung aber ich glaub nicht das es da nicht schleift


hat der 6n2 nicht ein größeres radhaus als der 6n?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen