vw teilemarkt

Fahrwerk frage...was würdet ihr machen

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

ich hab jetzt meine bilstein-dämpfer rumliegen und es fehlen halt noch federn...ich kann bis 80/80 runter...soweit will ich aber nich, da noch ne csr x-line hin soll....naja, meine frage, was sieht besser aus, wenn ich den polo sowohl hinten als auch vorne auf gleiche höhe lege (sprich 60/60) oder eher den keil reinbringe (60/40 bzw. 70/50) ?



70/50

lieber keilform, das sieht besser aus...gleiche höhe kommt nur bei wenigen geil.


wenn der unterschied nicht krass ist, find ich ne keilform viel schöner, also 60/40 oder 80/60



Larsagne
  • Themenstarter

weil an meinem roten hatte ich 50/50 und es sah eigentlich ganz gut aus. blos hat ein bekannter von mir 60/60 drin und das auto (auch 6n) ist vorne merklich höher als hinten...und kp, das is gay =D


gelöschtes Mitglied

    ich würde die originale schürze dran lassen und ihn auf 80 /80 runter bringen....es geht nix über originales zubehör bzw originalteile....

    diese gfk sachen hab ich gelernt zu meiden....mehr ärger als alles andere...

    die originale stossi gibt wenigstens nach....

    aber jedem das seine.....würde auf gleiche höhe gehen...steh nicht auf keil....kommt nur bei bmw gut find ich...


    gruß


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich würde die originale schürze dran lassen und ihn auf 80 /80 runter bringen....es geht nix über originales zubehör bzw originalteile....

    diese gfk sachen hab ich gelernt zu meiden....mehr ärger als alles andere...

    die originale stossi gibt wenigstens nach....

    aber jedem das seine.....würde auf gleiche höhe gehen...steh nicht auf keil....kommt nur bei bmw gut find ich...


    gruß



    also ich find bmw mit keil komisch....naja, is auch wieder geschmackssache. wenn du qualitäts-gfk-produkte hast, dann kann man die auch beruhigt kaufen, die geben gebauso nach wie abs....bei meinem unfall (frontalaufprall) is meine x-line kein wenig gesplittert...und die hab ich für 129euro gekauft....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      also ich find bmw mit keil komisch....naja, is auch wieder geschmackssache. wenn du qualitäts-gfk-produkte hast, dann kann man die auch beruhigt kaufen, die geben gebauso nach wie abs....bei meinem unfall (frontalaufprall) is meine x-line kein wenig gesplittert...und die hab ich für 129euro gekauft....


      naja dann hab ich wohl minderwertige ware am auto gehabt... :'( keine ahnung...hab mich seitdem nicht mehr mit gfk beschäftigt...

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen