vw teilemarkt

Getriebe

VW-Bubbi
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen was für ne leitung am getriebe vom g40 ran kommt? Wenn man von oben aufs getriebe drauf guckt sieht man etwas wo man einen schlauch oder sowas raufstecken kann.
Mfg Paul



Getriebeentlüftung?

Vielleicht meinst auch das Kabel vom Rückfahrlicht?

Leitung oder Schlauch?

Grüße


VW-Bubbi
  • Themenstarter

Schlauch würd ich sagen, kein elektr. anschluss.



unterhalb vom kühlerschlauchstutzen, entlüftungsschlauch


VW-Bubbi
  • Themenstarter

Und wo führt der hin? Der ist bei mir nämlich nicht vorhanden.


richtung motor da is ne loch wo der schlauch drin steckt, dis muss man aber druchstecken, wenn das getriebe ab is


VW-Bubbi
  • Themenstarter

Achso. Nagut, danke erstmal. Ich weiß ja das jedes teil seine bedeutung hat, aber ist der schlach sehr wichtig?


ja das kein staub rein kommt und das das öl bei hohen drehzhalen bzw geschwindigkeiten nich raus sprizt


Also Staub wird da nach der reinigung die Ich damals daran vollzogen habe wenn erst recht wenig drinne sein....Aber dann kann Ich mir jetzt vll auch erklären warum Ich in der gegend immer so ein wenig Öl hatte...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen