vw teilemarkt

Hilfe Meine Benzinpumpe Macht Geräusche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ich Habe mal ne Fage Ich Fahre einen Polo 2 Der Wagen wurde auf g40 Umgebaut Jetzt Macht Meine Benzinpumpe so Komische Geräusche sie quietscht die ganze zeit Habe Jetzt schon die Dritte drin und ist immer noch das Gleich Hat jemand ne Idee Was das Seinen Könnte .Es ist die die Unter dem Auto stizt
Danke für euere hilfe



Meine quietscht auch, aber nur wenn ich starten will,also wenn ich die Zündung anmache. Vielleicht ist die anders vom G 40. Ich hab noch die vom 55 PS dran.


gelöschtes Mitglied

    die pumpen sind gleich. daran liegt es nicht! hast du nur die pumpe gewechelt oder das ganze blech mit endlüftung und filter ?bekommst du den wagen noch gestartet ?



    polotreff.de
    #4 - 08.04.2005polo bezinpumpe macht geräusche beim scheinwerfer anmachen geräusche polo 2 geräusch beim zündung benzinpumpe macht geräusche beim anmachen der zündung ist das noch mal benzinpumpe macht geräusche 525i benzinpumpe polo 6n macht komisches geräusch polo macht gereusche beim anmachen polo benzinpumpe geräusche benzinpumpe macht beim start geräusche motor macht geräusche wie wenn ich die zündung anmache espace kraftstoffpumpe macht geräusche benzinpumpe e39 macht geräusche vw polo geräusch benzinpumpe benzinpumpe macht geräusche g40 benzinpumpe macht geräusche benzinpumpe macht geräusche polo 6n vw polo 86c benzinpumpe macht gräusche benzinpumpe macht töne benzinpumpe surren polo polo 2f benzinpumpe macht geräusche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen