vw teilemarkt

Lautsprecherhalter (3 /5 Türer?)

Xauni
  • Themenstarter
Xauni's Polo 6N

Will mir die original VW Doorboards für Lautsprecher zulegen.

Lautsprecherhalter
Türtaschen
Abdeckgitter

Jetzt wollt ich fragen, ob die Lautsprecherhalter , genau wie die Türtaschen, auch abhängig vom Polotyp (3- / 5-Türer) sind.

Ich wollte Möglichst wenig Geld ausgeben und deswegen die Halter gebracuht kaufen. Alle Haben bloß nen 3-Türer. Ich habe eben gehofft, dass die auch beim 5-Türer passen.

Danke!



gelöschtes Mitglied

    solten eigentlich die türen sind vorne doh identisch!


    Xauni
    • Themenstarter
    Xauni's Polo 6N

    Aber hier im Forum steht zum Beispiel, dass die Türtaschen unterschiedlich sind...



    Da würde ich dir empfehlen mal bei VW nachzufragen, weil die Türen beim 5-Türer ja auch kürzer sind.


    Xauni
    • Themenstarter
    Xauni's Polo 6N

    Nur endet die Auktion leider in 2 Stunden...


    Soweit ich weiß sind die Türtaschen unterschiedlich, der Halter dürfte aber der gleiche sein.


    Antworten erstellen