vw teilemarkt

Meine günstige zusammenstellung.. bitte helfen!

Frammy
  • Themenstarter

So leute da ich nich sehr viel geld für eine anlage ausgeben möchte, und auch jetz nich grade der lauteste sein will, sondern einfach nur schönen sound haben will...

da hab ich mal bei saturn geguckt und die sachen sind da echt günstig von top marken...

als subwoofer der hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so und davon 2 lautsprecher hinten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann brauch ich glaub ich noch ne endstufe, weil man radio hat nur 4x45Wrms, aber da hab ich total keine ahnung was ich holen muss..



  • ist ja erst mal nur für den Bass was du da kaufen willst...machst kein FS rein?


    Frammy
    • Themenstarter

    was ist FS? sry bin total neu in dem gebiet^^

    helft mal was ich für ne endstufe brauch, und was ich überhaupt noch brauche...



    na ein Frontsystem..was dur ndir ausgesucht hast ist ja nur für den Bassbereich.. es langt dann eine Kiste hinten und ein gutes FS und ein Verstärker plus Einbaumaterial


    Frammy
    • Themenstarter

    achsoo... ja nen kumpel meinte ich muss mir nurnoch für vorne Tweeter holen die würden so 20€ kosten und dann passt das....
    oder was würdet ihr sagen ?


    also vorne nuer Hochtöner ist wohl nett ganz so gut... mach lieber ein FS rein. Tief-Mittelton unten rein in die Türe und Hochtöner oben


    Frammy
    • Themenstarter

    was kostet denn ein günstiges (kein billiges) frontsystem ?


    bekommst schon ganz ordentliche für 100,- oder etwas günstiger


    Frammy
    • Themenstarter

    schick mal link plz^^


    und was brauch ich für ne endstufe?
    also soll jetz kein überding sein was nur strom frisst, sondern nur eine die für diese komponenten NOTWENDIG ist



    link PLZ?...Verstärker kannst viel oder wenig ausgeben ..ist da immer so eine Sache


    Frammy
    • Themenstarter

    einen link von dem FS