vw teilemarkt

Airride Fahrwerk! Quali?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Moin,

mich intressiert echt mal ob dieses fahrwerk hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150269864007&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

an qualität überzeugt. vielleicht hat jemand von euch ja schonmal diese fahrwerk verbaut.

wenn man überlegt das man für ein gutes gewindefahrwerk auch an die 100 0euro investieren muss würde es sich doch eher lohnene direkt dieses fahrwerkl zu kaufen oder nicht?

kommt auf jedenfall übelst geil

was meint ihr? lohnenswert oder eher scheiße?

gruß



Hallo,
ich kenne mich bei dem nicht so aus, sieht auch nicht schlecht verarbeitet aus, aber da fehlt ja immernoch die Hälfte, wie Steuerteil, Kompressor, Schläuche ...
Und wenn, dann hast du ja nur was für die Vorderachse.
Sieht nach nem ziemlich teuren Satz Vorderachsstoßdämpfer aus.

Gruß Peter


Für Show & Shine vll ganz toll!

Aber auf der Bahn total schwammig der Scheiss... Da bleib ich lieber beim Gewindefahrwerk!



Genau,
meistens sind die preiswerteren Airrides so gut wie nen Serienfahrwerk, was das Fahrverhalten angeht.

Gruß Peter


finde auch für show zwecke ist es super wenn man das auto absenken kann bis auf die erde bzw reifen aber fahrtauglich ist das nicht unbedingt

ein Schön hartes gewindefahrwerk vllt noch mit der einstellbaren härte und gut ist man kann es je nach wunsch härter stellen wie man will bzw höher tiefer ... dafür brauch man kein luftfahrwerk


es tut mir leid aber ich glaube keine der hier geantwortet hat, irgenwie ahnung von der matterie hat oder HPS kennt.