vw teilemarkt

Gutachten gesucht Schmidt modern line 7x14

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

benötige dringend ein festigkeitsgutachten für die schmidt modern line (einteilig) felgen in 7x14.

wäre supernett wenn mir jemand eine kopie per email zusenden könnte. ist sehr dringend. danke schonmal im voraus.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ja

cgawlik@t-online.de


hast du schon mal in der schmidt seite im internett geschaut?

Gruß conny



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jap schon geschaut,
wollen aber 15 euro, was auch garnicht das problem wäre.
aber bis die überweisung durch is und die mir das zugeschickt haben vergeht mind. ne woche :-!
dennoch falls wer was hat, umsonst soll es nicht sein.


Brauchst es für eine Abnahme oder weshalb suchst es denn? Hab die Modern Line in 7 und 7,5 x 14 Eingetragen, aber ne Briefkopie wird dir nix nützen oder? Vorrausgesetzt du meinst die im Anhang gezeigte !


Schmidt7x14.jpg
Schmidt7x14.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau, brauch es für die abnahme,
habe nur ein festigkeitsgutachten für die 7x5x14er... da meinte er ich brauch noch eins für die vorderen 7x14 :/


Also nützt dir der Brief nix wo die drin stehen? Was hast du eigentlich für einen Sch... Prüfer? Auf der Felge steht bestimmt ne KBA Nummer oder sonstiges. Wenn wir mal keine Papiere zu Felgen hatten dann hat der Prüfer sich alles abgeschrieben von der Felge, in sein Laptop rein geklickert und schon hatte er alles was er benötigte um die Felgen einzutragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was für ein sch... prüfer ich hatte, hatte ich festgestellt als er sagte das die motorhaubenverlängerung nicht mehr eingetragen wird :/
obwohl es ja kein "extrem" böser blick ist.
da ich leider schon bezahlt hab muss ich die eintragungen dort beenden.
also wenn es keine umstände bereitet, wäre es super wenn du den brief mit den eintragungen einscannen könntest und mir schicken würdest.
da ich morgen früh dort nochmal hinfahre. vielleicht lässt er das auch gelten.

gruß
chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so also brief geht doch nicht mit der eintragung, eben dort angerufen.
brauch auf jeden fall das festigkeitsgutachten für die 7x14 :& trotzdem danke.



Also diese Schmidt Seite ist aber auch das aller letzte ! Die Modern Line Rev findest ja nicht mal mehr in 14"... Obwohl großartig "Gutachten download" da steht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sonst hat niemand was? hmm dann muss ichs wohl wirklich bei schmidt kaufen und warten warten warten


polotreff.de
#12 - 22.07.2008"cgawlik@t-online.de schmidt modern line 7x14 gutachten schmidt modern line 7x14 schmidt modern line abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen