vw teilemarkt

suche dezenten, nicht zu heftigen Bass

Jupp86
  • Themenstarter

kann ir jemand sagen ob ich einen von diesen sub´s für die reserveradmulde nehmen kann?
Axton AW08
Axton AW10
Axton CAW 259
Axton CAW 309

Welchen würdet ihr mir Empfehlen?soll an eine pyle qa 4400x angeschlossen werden.

habe nen 2er polo als 2 sitzer und werde hinten eine mdf platte einbauen wo der sub dann über der reserveradmulde kommen soll.die endstufe soll mittig hinter den sitzen under der mdfplatte uind dem dafür hergesehenden lüftungsgitter.dann das ganze mit grauem qalcantara beziehen. so stelle icvh mir das ungefähr vor. lg dennis



also ich würde mir an deiner Stelle nen Helix E 300 holen.
Schöne 12 Zoll und hat nur ne Tiefe von 89 mm..sprich du musst deine Platte nicht so hoch anheben, da er nur 50L braucht.

Und Preisleistungsmäßig bist du auch sehr gut dabei.

€ 145

Mit Axton habe zum Beispiel ich nur schlechte erfahrungen gemacht. Aber jeder soll selber entscheiden.

Lg jamy


Jupp86
  • Themenstarter

also ich habe ein axton frontsystem und bin damit voll zufrieden. habe zusätzlich noch hinten ein 2 wege lautsprecher links und rechts von eybrid das reicht voll und ganz.will ja auch kein zu heftigen bass.
lg dennis



Antworten erstellen

Ähnliche Themen