vw teilemarkt

Suche einen Lackierer im Raum Heidelberg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir einen neuen Polo 3 angeschafft. Leider ist der Lack nicht so mein Ding.... also muß er neu Lackiert werden.Vielleicht gibt es hier jemand der mir ein gutes Angebot machen kann für eine Komplettlackierung ohne Rw.



Lackus und Lehn in...glaub St.leon Rot und/oder Wiesloch
oder der Mario von Art of Colours
oder Klee in Hockenheim
denn in Schwetzingen in der Nähe vom Mercedes Rohr (Name weiß ich grad net)

auf jeden nicht zum Chelikan (oder so) in...ööööhm Waghäusel?
Da war ich und hab da nur schlechte Erfahrung gemacht

LG Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was hast du bezahlt für deine Lackierung?



gelöschtes Mitglied

    in dielheim is auch wer kann dir aber den namen leider nich sagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das problem ist eigentlich nicht der Lacker.... sondern der Preis......
    Die meisten überstreibens voll....


    gelöschtes Mitglied

      Es kursieren bei Lackierungen unter "Freunden" Preise ab 1200€ bei einem einfachen UNI Farbton. Nur mal so als ungefähre Richtung.


      naja also ich weis nicht warum das bei euch so teuer is aber ich bezahl ca 800 für ne komplette lackierung freundschaftlich versteht sich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Leider ist keiner meiner Kollegen mehr Autolackierer , sonst wäre das nicht so ein problem


      gelöschtes Mitglied

        Kenne deinen Lacker nicht. Dafür habe ich aber schon genug gejammer von Leuten gehört die meinen für wenig viel zu bekommen.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ich war immer zufrieden... und das hat bei mir schon was zuheißen, weil ich immer alles perfekt haben will.


        meinst den Bürger in Schwetzingen...der in diehlheim is nix der lackierer...Ladenburg wär auch einer den namen hab ich aber grad nicht so im kopf....

        kommt halt drauf an was willst...unifarbe dann normale rlackierer...brushen usw am besten zum Mario...


        gelöschtes Mitglied

          Stimmt wenn Uni Farben dann normaler Lacker. Metallic, Perl, Xirallic und Effekt töne können die nicht lackieren!


          Was ich bezahlt habe? Viel zu viel
          Kommt halt drauf an was du willst. So wie ich mitbkommen hab ist mein Lack offiziell so zwischen 4000 und 6000 wert (je nachdem wo du halt hingehst) inoffiziell natürlich um einiges billiger. Da ist halt Vitamin B gefragt. Anders ist sowas nicht zu finanzieren Wemma sowas net hat, muss ma guggen wo ma Vitamin B herbekommt

          Ach ja...in Walldorf, im SAP-Gebiet ist nochn sauguter. nennt sich "blabla...Lackdesign" Der bekommt auch Töne hin ohne die Farbnummer zu haben. Hatte ma nen schwarz-roten A3 dort. Mit Unfall. Fürs Rot hatten se keine Nummer, denn ham se solange geguggt und gesucht bisses rausgefunden ham. N Rot aus den USA (!) also insofern...


          gelöschtes Mitglied

            Diese Spielerei nennt sich Farbtonmessgerät.


            Mag ja sein. Nur nich jeder hat sowas. Oder?


            Zitat:

            Es kursieren bei Lackierungen unter "Freunden" Preise ab 1200€ bei einem einfachen UNI Farbton. Nur mal so als ungefähre Richtung.



            boah unter freunden auch noch,dass is ja heftig! aber kommt ja immer auch noch drauf an, ob mit oder ohne vorarbeiten!


            ich zahle für ne lackierung (metallic) 700€ muss allerdings die ganzen vorarbeiten selber machen, sprich fertig gefüllert dahin stellen, ausser den letzten nassschliff macht der lacker selber, weil er ein vernünftiges resultat haben will und da niemanden so wirklich vertraut


            gelöschtes Mitglied

              @2F G40: Ne haben zur Zeit noch sehr wenige. Der Preis schreckt viele Lackierereien noch ab. *jeden Tag mit arbeiten tu*
              Die Wunderkiste ist ihren Preis aber allemale wert wie du selbst schon erlebt hast.

              @polo2205: Mit "Freunde" meine ich "Freunde" und nicht Freunde. Dein Lacker vertraut den Leuten beim Füller schleifen nicht? Würde mir eher beim Spachtel schleifen sorgen machen.


              joa, so ist es naja holländer halt, muss man nicht verstehen!
              und für den preis nehme ich das wohl in kauf, dass ich die vorarbeiten selbst machen muss, füller, spachtel und schleifpapier kosten auch nicht die welt und meine arbeitszeit kostet mir sowieso nix, ausser bier


              hm..nuja...in hockenheim ist auch noch einer im industriegebiet neber der süba...soll auch nicht schlecht sein...


              polotreff.de
              #20 - 24.07.2008lackiererei heidelberg lackiererei ladenburg lackiererei heideberg schwetzingen art of colour
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen