vw teilemarkt

suche abe für bösen blick

Black Style
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich brauche unbedingt eine abe für nen bösen blick(ABS)
und wollte mal fragen ob einer noch so ne abe da hat
oder ob ich den so ohne weiteres einfach drannmachen darf

AP-CAR-Design
MHV 1
Polo III
KBA-nr. 30567

danke schonmal im vorraus



also ich bin jez seit 4 monatne mit meinem Bösen Blick rumgefahren.. und wurde schon öfters angehalten.. haben sie mich aber nie drauf angesprochen..

heute hab ich ihn abgebaut.. hat mir nicht gefallen.. nicht aus dem grunde weil ich keine abe für hatte


schick doch mal ne e-mail zu dem hersteller bzw. verkäufer wo du die her hast!?



Black Style
  • Themenstarter

den bösen blick habe ich von nen kumpel geschenkt bekommen und der hat auch keine mehr
ich vermute mal das das son ebay ding ist und da ist das ja aalles ein wenig schwieriger


Zitat:

den bösen blick habe ich von nen kumpel geschenkt bekommen und der hat auch keine mehr
ich vermute mal das das son ebay ding ist und da ist das ja aalles ein wenig schwieriger


Den kuch doch mahl auf die ruckseite ob da eine nr aufgedruckt oder eingestanzt ist .


Zitat:

hallo zusammen,
ich brauche unbedingt eine abe für nen bösen blick(ABS)
und wollte mal fragen ob einer noch so ne abe da hat
oder ob ich den so ohne weiteres einfach drannmachen darf

AP-CAR-Design
MHV 1
Polo III
KBA-nr. 30567

danke schonmal im vorraus


AP-car-design steld für die firmag Jom die einarmwischer herr und lest sie eintragen . Wende dich mahl an jom und frage nach der firma die können die bestimd weiterhelfen .


Black Style
  • Themenstarter

jop danke
werde mich mal dahin wenden


gelöschtes Mitglied

    hi habe jetzt leider nur diesen thread gefunden...
    ich habe bei ebay einen bösen-blick von je-design ersteigert!
    leider fehlt für diesen die ABE...
    kann man die irgendwie bekommen?
    bei je auf der homepage hab ich nix gefunden!
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte oder vllt. hat jemand eine rumliegen!?

    lg cybi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen